Normal generation?

  • Hallo, hat einer von euch diese Band schon mal betreut?
    Sind diese anspruchsvoll? hat einer vielleicht noch nen Rider zuhause liegen?
    Habe demnächst das Vergnügen...:smile:

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Ich habe die schon mehrmals live gehört. Hat fast jedes mal fürchterlich gepfiffen, da die mit den Miks in der Hand auf der Bühne rumtanzen. (Das ist jedoch kein Grund für eine Rückkoppelung). Am besten besorgst du dir 3 Intonationskorrektur-Geräte, denn die Jungs können Tanzen und Rappen, aber definitiv nicht singen.
    Die haben eine Drumer, ein Bassist und ein Gitarrist. Der Rest kommt aus der Dose.
    Gruss Elias

  • Also, es war eigentlich mehr oder weniger stressfrei.
    Der Lichtmann war sehr professionell und nett...Der Tonmann genauso, auch der Bühnentechniker.
    Einzig der Roadmanager hatte etwas schlechte Laune, weil wir anstatt der geforderten 4 nur 3 Tellerstative am Start hatten. Hatte jemand bei uns falsch gepackt.


    Wenn jemand die Bühnenanweisung haben will, mailt mir..


    Lustige Geschichte bei allem: Es gab für die Sängerin zum 1. mal ein In Ear System, weshalb Das Management meinte wir könnten die Monitore für sie ruhig wegräumen. haben wir auch gemacht, bei Soundcheck hat es sehr gut geklappt.
    Später beim Auftritt kamen sie kleinlaut an, und fragten ob es ein Problem wäre ihn wieder dahinzulegen..
    Warum?
    Ihr war der Empfänger beim Umziehen ins Klo gefallen...Funktionierte leider nicht mehr und er war nagelneu!!





    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigSound am 2002-09-18 14:38 ]</font>

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Hmm jaa...soweit ich das beobachtet habe singt hauptsächlcih nur einer, der größte von den Jungs. Die anderen Rappen mehr und tanzen aber singen tut fast nur einer, das war ganz ok..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"