DJ für Mobile Disco in Duisburg (47***) + 50km gesucht

  • Tach zusammen,


    Zur Verstärkung unserer Mobilen Disco suchen wir im Großraum Duisburg einen oder mehrere DJ´s.


    Wir sind:


    Ein Team von netten, normalen aber engagierten DJ´s, dass seit mehr als 15 Jahren in Duisburg und Umgebung sehr gut am Markt vertreten ist. Unser Haupteinsatzgebiet sind private Feiern wie z.B. Geburtstage und Hochzeiten (etwa 90%). Den Rest bestreiten Firmenfeiern oder Jobs in diversen Location.


    Wir verstehen uns hierbei als Dienstleister, der professionell und zuverlässig zum reibungslosen und erfolgreichen Verlauf einer Veranstaltung beiträgt. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bei den zugesagten Termine sind für uns selbstverständlich.


    Ganz wichtig für uns ist es, dass wir uns bei allen Veranstaltungen nicht Selbstverwirklichen wollen,
    sondern das umsetzen wofür wir bezahlt werden –
    nämlich gute Musik spielen und gute Laune verbreiten!!


    Daher sind über 90% unserer Buchungen Empfehlungen. Die meisten Veranstaltungen finden selbstverständlich am Wochenende statt. Weil wir in letzter Zeit immer mehr Anfragen nicht mehr bewältigen können, brauchen wir dringend Unterstützung.


    Ihr solltet:


    Aus Duisburg oder nächster Umgebung kommen (ca. 20km)
    oder aber mit den Kosten für die Anfahrt kein Problem haben....
    Zwischen 18 und 40 Jahre alt sein
    Einen Gewerbeschein besitzen – OHNE den läuft NIX!!
    Einen PKW mit AHK, einen Kombi oder kleinen Transporter besitzen
    Ein umfangreiches Musik-Repertoire (nur CD) und Wissen besitzen (Mainstream von 1Live bis WDR4 - bei Anfängern können wir gerne unterstützen - im Lager verstauben ca. 2.000 CDs)
    ein gepflegtes Äußeres, Also KEIN Stoppelbart, dreckige Jeans und ausgeleierte Turnschuhe usw. (eher Stoffhose und Hemd - aber keinen Anzug) und die gängigen Umgangsformen haben
    keine Angst vor einem Mikrofon besitzen (nicht totlabern aber moderieren können)
    Loyalität besitzen
    Ganz wichtig ist das Gespühr für die Gäste - also in der Lage sein eine private Feier zu "leiten" (bzw. führen - wobei führen ein komisches Wort ist ) :D
    Ihr solltet Euch auf die unterschiedlichen Gesellschaften problemlos einstellen können


    Wir bieten Euch


    ein nettes Team und viel Spaß bei der Arbeit
    einen harten aber herzlichen Chef
    vernünftiges gepflegtes Equipment von PIONEER, JBL, QSC, PEAVY, KME usw.
    sehr gute leistungsgerechte Bezahlung
    gut geplante Aufträge (keine Hau-Ruck Aktionen – äääh kannste mal eben heute abend)


    Gerne führen wir Anfängern an den Job heran!!!


    Solltet Ihr allerdings abgedrehte Club- / House- / Techno- oder sonst wie DJ´s sein, spart Euch die Mühe und meine Zeit!! Danke, nix für ungut und nix gegen Euch, aber das ist nicht das was WIR suchen!!!


    Wenn vorgenannte Punkte auf Euch zutreffen und Ihr mit Spaß Geld verdienen wollt - dann meldet Euch bitte mit einem kurzen Steckbrief (wirklich nur das wichtigste und ein Foto wäre nett) unter:


    Info (at) drw-disco.de


    Hier ( http://www.drw-disco.de ) findet Ihr mehr Infos über uns.


    Ich freu mich auf Eure Zuschriften


    Cu


    DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von DJ Detto ()

  • Zitat von "DJ Detto"

    Also kann immer noch den einen oder anderen gebrauchen.


    Leider bist vom hohen Norden aus zu weit weg. Schade, schade, schade - sonst gern.


    Cu curucucu,
    H.! :)

  • Zitat von "Rockabilly"


    Leider bist vom hohen Norden aus zu weit weg. Schade, schade, schade - sonst gern.


    Cu curucucu,
    H.! :)


    Moin Moin,


    Hensted Ulzburg und Neumünster können sich aber gut an mich erinnern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Schade schade


    CU


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • würd's ja gerne machen, nur leider ist duisburg vom sauerland ca. ne std autofahrt entfernt. Ist zwar für mich nicht die welt... aber laut eurem Gesuche nicht das richtige.


    Falls trotzdem Interesse besteht... schreibt mal zurück ;)

  • Zitat von "derd0c"

    würd's ja gerne machen, nur leider ist duisburg vom sauerland ca. ne std autofahrt entfernt. Ist zwar für mich nicht die welt... aber laut eurem Gesuche nicht das richtige.


    Falls trotzdem Interesse besteht... schreibt mal zurück ;)


    Hömma, nix für ungut aber SAUERLAND??? So heißt unser Oberbürgermeister und außerdem bin ich mit ner Soesterin verheiratet - das reicht. Ansonsten wäre es nett gewesen.
    (Nicht persönlich nehmen)
    Es gibt schon schöne Partytempel bei Euch 8)8)


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Heute findet wieder, wie gewohnt, ab 20 Uhr ein Chatabend in der MUSICMANN-Community statt!


    Beginn: 20.00 Uhr
    Ende: offen


    Themen:


    lustige Runde rund um Musik bzw. die aktuellen Themen aus dem Forum


    Hier gehts zum Chat:
    http://www.chat-vas.musicmann.de


    Also wer Lust und Zeit hat, einfach anmelden und schon ist man dabei.


    Bis dann!


    Viele Grüße - Harald

  • Geht's denn noch????


    Gehört es neuerdings zum guten Ton, nach Belieben die Threads von Kollegen zu hijacken, um eigene Angebote zu bewerben?


    Ich glaub, ich spinne!

  • Zitat von "Johnny"

    Geht's denn noch????


    Gehört es neuerdings zum guten Ton, nach Belieben die Threads von Kollegen zu hijacken, um eigene Angebote zu bewerben?


    Ich glaub, ich spinne!


    nicht aufregen - bin dort schon lange mit von der Party.....


    wieder hoch hol 8)


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Tach zusammen,


    noch einmal hochhol.


    Aber bitte folgende Punkte beachten:


    1. Aus Duisburg oder angrenzende Städte kommen,
    2. Zuverlässigkeit UND Pünktlichkeit sind sehr wichtig!!!!!!
    3. PKW mit AHK!!!!!!
    4. Das Material wird i.d.R. von uns gestellt. Ausnahme ist bei überfüllten Büchern :oops:


    Danke


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!


  • Dann versuch es doch mal da denn ich schein ja zu alt für euch zu sein :D

    Sound Aktiv
    Onsbjerg Mark 2
    DK 8305 Samsø

  • Lieber DJ Frank,


    also Du bist NICHT zu alt. Auch wenn Du älter wärst als ich. :lol: :lol: :lol:


    Nein und wenn Du den Beitrag genau gelesen hättest, dann wüßtest Du:


    a) ich bin schon bei Musicmann - so wie sich das gehört
    b) DU scheidest aufgrund der Entfernung aus.


    Es ist sehr sehr schwierig was "vernünftiges" in dem Marktsegment zu finden. Gerne nehmen wir auch junge "DJs" in unser Team auf, denen glasklar ist, dass wir einfach kommerzielle Musik spielen OHNE dabei unsere Profilneurose auszuleben. Der Kunde und seine VA stehen im Mittelpunkt.


    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf


    DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Gut, dann melde ich mich hier.


    Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Licht & Tontechnik und habe schon auf diversen Festlichkeiten - von Abschlussball bis Scheunenfete- aufgeleg. Duisburg ist von hier eine halbe Stunde, also machbar. Das Problem ist: Ich habe nur einen Van, aber keine AHK. Führerschein KLasse BE vorhanden!


    Wenn dennoch Interesse besteht, bitte bei mir melden!


    Gruß, Andreas