DJ für Hochzeit gesucht

  • Benötige für den 04. September 2004 einen Hochzeits-DJ. Gewünschte Musikstile sind 60er, 70er und 80er. Aktuelle Titel sind auch willkommen, solange das ganze nichts mit Hip-Hop, Techno und ähnlichem zu tun hat. Kurzum-das Übliche eben!
    Die Veranstaltung findet in Viernheim statt, doch da an diesem Wochenende Stadtfest in Viernheim ist, ist es schon jetzt unmöglich einen freien DJ zu bekommen, daher auch die frühe Anfrage.
    Anlage stellen wir, es geht nur um die musikalische Betreuung der Veranstaltung, sowie gelegentliche An-/Abmoderationen von eventuellen Auftritten der Gäste.


    Bitte schreibt mir bei Interesse doch einfach eine PN.



    Gruß Markus

    Backline dry-hiren? Red Bull verleiht Flügel...

  • Schreib doch mal was es an Equipment geben wird an dem Abend, vielleicht wird die sachen dann noch interessanter. :)


    gruss Daniel

    Ohne Bass kein Spass!!! :)

  • da kann ich mich nur anschließen - was steht denn für eine PA und was für Dj-Platz! Was vielleicht auch noch recht wichtig wären die Rahmenbedingungen: Gage, Anfahrt, Hotel usw.


    Hätte prinzipriell Zeit und Lust den Job zu übernehmen - aber schreib noch mal ein paar details....

    lass die Kuh fliegen

  • Hallo!


    Ich hätte Interesse an dem Job. Mein Steckenpferd sind die "Oldies" der 50er- bis 80er Jahre. Im aktuellen Musikgeschehen kann ich das Mainstreamprogramm von Clapton bis Ramazzotti und bei Bedarf von Perty bis Maffay bedienen. Eigene CD´s vorhanden. Mehr Info´s und die Adresse findest Du unter http://www.lautmacher.com (die Seite ist aber auf meinen Verleih und die Orga von Veranstaltungen ausgelegt).


    Freue mich über jeden Auftrag!


    Grüße


    Micha

  • Hat sich dann erledigt, der Job ist vergeben!


    Trotzdem Danke an alle Interessenten.


    Gruß Markus

    Backline dry-hiren? Red Bull verleiht Flügel...