Bühne für 2/3. Juli in Geilenkirchen gesucht!

  • Liebe Gemeinde,


    suche für ein kleines, zweitägiges Open Air Festival in Geilenkirchen (ja, die Stadt heißt wirklich so :D ) eine Bühne. Grob fahrlässig brauchen wir:


    Bühne, ca. 8x6m mit Dach, von drei Seiten geschlossen
    zwei kleine Sidewings für insgesamt vier Stacks ACL K2/doppelB1801+ zwei Infra's. Ins Bühnendach müssen irgendwie noch 6 x sechser Bar Par 64 reinpassen, ohne das die Teile einem die Kopfhaut versengen :wink:
    und wenn möglich mit einfacher FoH Platz Überdachung (nix Tower, nix zweistöckig).


    Über sensationell günstige Angebote via pn würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüsse
    WW

  • Hey Ho Chris!


    Kennst du diesen Bühnenverleiher in Grefrath?
    Mir fällt gerade der Name nicht ein ...


    Wir hatten mal einen netten Bühnenanhänger von denen.
    War zwar kleiner als 6 x 8m aber dafür Sauhoch.
    PA Wings waren auch dran - passt aber nur ein Stack drauf.


    Die werden aber mit Sicherheit auch noch größeres Material am Lager haben.


    Ich muss noch mal die Kollegen fragen wie die Bude hieß.


    Gruß
    Oliver

  • Grefrath: "music truck". Aus Lobberich kommend hinter draftex links rein und dann auf der linken Seite.


    und genau da ( "truck " ) liegt das Problem. die teile sehen auch so aus wie aufgeklappte LKWs.


    Mich wundert dass Du nicht mal bei Guido und Stefan nachfragst.


    Ansonsten bietet sich ne Willy an. Die gibt es nicht nur in Münster sondern zum Beispiel auch bei Jakobs in Dinslaken. DEr baut die auch sämtliche Bühnen in allen größen, formen und farben.
    Seine Preisgestaltung kenne ich allerdings selber nicht. Nur dürfte eine zugelassene Bühne mehr Spaß machen als dieses bekannte gnadenlos unzulässige Modell von Landjugend Openair, welches ein Bauer aus Weeze verleiht.



    Viele Grüße,
    Volker

  • Zitat von "Volker"


    und genau da ( "truck " ) liegt das Problem. die teile sehen auch so aus wie aufgeklappte LKWs.


    Ja ... aber ist fix auf & abgebaut! Ein bissi Molton wirkt auch Wunder.
    Zum anderen haben die doch auch "normale" Bühenen, oder?


    Ich mein der Guido macht nix mit Bühnendach, oder?

  • Danke Mädels für die Anteilnahme,


    Guido und Stefan sind an dem WE schon ausgebucht. Das mit dem Truck werde ich mir mal ansehen, die Bühne kann vermutlich erst an dem Freitag selbst aufgebaut werden, daher muss das Ding recht schnell stehen.


    Ich bedanke mich, bin aber für weitere Vorschläge empfänglich!


    Viele Grüsse
    WW

  • Ich mein der Guido macht nix mit Bühnendach, oder?[/quote]


    Meinst du ich lasse meine Bütec`s Nassregnen? Habe im letztem Jahr meine Dritte Bühne 6m x 8m von Prolyte bekommen ( Giebeldachversion mit Baubuch :lol: ).Ich überlege ob ich auf 10m x 12m erweitern soll. Mal schauen was die Kundschaft dieses Jahr so fordert.

    Ton macht nur mit Licht Spass

  • WW.....das wäre die Bühne auf der Ranzig in Geldern und Pont gerockt hat. Kostet in etwa soviel wie eine gute Ranziggage + Sprit!


    Ansonsten: http://www.comamedia.de , da kannst Du auch Directorstacks zumieten :wink:


    Die Bühnen sind 1A, eigentlich genau was Du suchst.
    Stefan (dem Karneval endlich entkommen :lol: )

  • @Stefan&imyourdj: Hab ich auch schon dran geacht, aber die Fahrtkosten von Kevelar nach Geilenkirchen sind ja schon fast so teuer, wie die Bühne selbst :cry: Das andere schau ich mir mal an.


    Viele Grüsse
    WW (dem Karneval noch nicht ganz entronnen, heute muss ich noch mal ran :wink: )

  • ruf mal in Köln an, Bühnemobil Manfred Sistig 0221 - 601422, der hat mehrere Willys in unterschiedlichen Grössen, kannst nen schönen Gruss bestellen....

    LKW 7,5t Koffer LBW+Tabbert Mobilhotel (5Pers.), Equipm. nur Ind.-standart, Holz, Deko, Metall, Elektro, schweissen, Messebau, buchbar als T+L Tech, Bühnenbau+Rigg, Trucking + Nightliner = FS CE + DE, Stapler.

  • Liebe Gemeinde,


    danke für die Hilfe und die zahlreichen pn's, traurigerweise haben wir jetzt durch "dritte"erfahren, dass dieses Festival wohl von einem Mitbewerber durchgeführt wird. Der Veranstalerter hielt es nicht für nötig, uns davon in Kenntniss zu setzen. Sorry, für die Umstände. Hast sich also erledigt.


    Viele Grüsse
    WW