Die (dynamischen) Audix Mikros liefern durch die Bank relativ wenig Pegel. Das kann bei Padlosen Eingängen aber auch ganz nützlich sein.
Ich habe mir den Audix Koffer mit 1xD6, 1xD1, 2xD2 und 1x D4 in den USA bestellt. Bisher mal kurz im Studio getestet:
D6 - sehr modern, ähnlich wie das e602, nicht ganz so fett und erheblich weniger Pegel.
D1 - sehr schön präsent an der Snare
D2 - Sehr knackiger Tomsound, e609 klang im Direktvergleich eher pappig.
D4 - wie D2 mit mehr Bass.
D-Vice - an normalen Rims leicht anzubringen, hält aber nicht an speziellen frei schwingenden Tomhaltern (hier TAMA).
Läßt sich dank Gewinde auch für andere Mikros nutzen.
Gehäuse und D-Vice machen einen stabilen Eindruck und sollten einen Stockschlag überleben, zumindest besser als sämtliche Anstecker.
Wenn man es ganz elegant haben will kann man abgewinkelte XLRs verwenden.
Zu OM7 habe ich ja weiter oben schon was geschrieben, ideal für laute Bands. Wenn man ein paar Zentimeter vom Mikro weggeht ist man sofort weg vom Fenster, da kommt nur wenig Übersprechen rüber.