Zertifikat per ebay

  • zitat:


    Wichtig: Bei allen angebotenen Zertifizierungen handelt es sich um Berufsbezeichnungen die in der BRD keinen besonderen Schutz unterliegen. Jede Person ist berechtigt diese Berufsbezeichnung offiziell zu führen. Die MILLER & SANCHEZ, Institut für Berufs- u. Wirtschaftsförderung Ltd. ist ein nicht akkreditiertes, unabhängiges und privatwirtschaftliches Institut, u.a. für Forschung und Bildung sowie Würdigung bzw. Zertifizierung bestehender Qualifikationen oder Fachwissen. Alle Zertifizierungen der MILLER & SANCHEZ Ltd. unterliegen keiner bestimmten Norm oder Vereinheitlichung."



    wenn die nicht mal ärger mit der technikerinnung kriegen... meines wissens darf sich nicht jeder einfach techniker nennen :roll:

  • "Techniker" darf sich JEDER nennen. Es ist keine geschützte Berufsbezeichnung.
    Anders ist die Sachlage beim "Staatlich geprüften Techniker".
    Das sind die Menschen, die nach der Lehre und Berufspraxis 2 Jahre auf eine Technikerschule rennen.
    Eine "Technikerinnung", was immer das auch sein soll, ist Mumpitz. Wie kommst du da drauf? :mrgreen:


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • irgendwer hats mir erzählt und ich habs geglaubt :wink: aber hier in paderborn rennen ja bekanntlich ne menge spinner die irgendwelche an den haaren herbeigezogene dinge erzählen rumm... ich glaub der hieß ollie (insider)