Verbesserungsvorschlag

  • hi


    ich möchte hier nicht die diskussion über neue Bretter anheizen, aber währe vielleicht ein Brett "Casebau" nicht vielleicht sinnvoll????

    gruß snoopy

  • Hi,
    meine Meinung: nö!
    Warum? Wie oft wird denn schon gefragt, wie man ein Case baut, oder aus welchen Materielien es sein sollte.


    Wie gesagt, meine Meinung, wir sollten nicht für jedes Thema, was gerade behandelt wird, ein neues Brett schaffen, da kommen dann 3 Beiträge rein und später wird da wahrscheinlich nicht mehr alzuviel passieren und das Forum ist wieder ein Stück unübersichtlicher.


    CU Stefan


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-10-14 23:29 ]</font>

  • sorry, hab mich wohl zu undeutlich ausgedrückt!


    eigentlich meinte ich ein brett, um zu testen wie man postet, antworten erstellt, zitiert, bilder einfügt ....

  • So ich wieder,
    wir haben unten ein "Offenes Brett", das ist nicht böse gemeint, aber schaut euch doch das Forum erstmal genau an und lest das, was ADMIN unter "Bitte Alle Lesen" so schreibt!
    Dieses Brett ist auch noch anonym zu benutzen und wird nicht moderiert und

    Zitat


    4.) Von der Registrierungspflicht ausgenommen ist das "offene Brett". Da dulde ich alles und jedes, bis der Anwalt mit der Unterlassungserklärung kommt. Mißratene Threads werden wir auch dort "beerdigen".


    Hoffe das soweit alles klar ist.


    CU Stefan :D

  • wie schon vorher gesagt:


    eigentlich meinte ich ein brett, um zu testen wie man postet, antworten erstellt, zitiert, bilder einfügt ....


    so für neu angemeldete mitglieder, die noch nicht so viel ahnung von nem forum haben und vielleicht noch etwas unsicher mit der bedienung sind!


    ich meinte NICHT ein offenes brett!!!


  • Aber hallo,

    Zitat


    4.) Von der Registrierungspflicht ausgenommen ist das "offene Brett". Da dulde ich alles und jedes, bis der Anwalt mit der Unterlassungserklärung kommt. Mißratene Threads werden wir auch dort "beerdigen".


    nochmal ADMIN's Zitat, das steht er duldet ALLES UND JEDEN, also kann man dort herumprobieren, wenn einem etwas nicht klar ist, ich glaube nicht, dass man ein Brett in einem professionellen (und das sollte PA, Licht und Rigging nun mal sein) Foru, wo leute AUSSCHLIEßLICH herumprobieren sollen wie man postet.
    Desweiteren ist mittlerweile alles "Idiotensicher", es gibt sogar einen schönen "Zitat" Button.


    Ausserdem, wofür gibt es eine FAQ? :D


    Also macht es euch nicht zu leicht, ein bisschen Einsatz könnte man schon zeigen :)


    CU Stefan