Flightcasebau

  • Hallo!
    Ich möchte 2 CDJ-100 und ein Mischpult in ein DJ-Case einbauen.
    Wie fixiert ihr die Geräte? Den Schaumstoff auf Maß zwischen den Geräten nur einklemmen oder fixe Holzeinteilungen in das Case schrauben, dann darauf Schaumstoff?. Wie mache ich das dann mit dem Kabelfach hinter den ganzen Geräten? Wie kann ich verhindern, das die CD-Player und der Mixer im Case sich in das Kabelfach verschieben? Wie decke ich dieses Kabelfach am besten ab?
    Danke im voraus für eure Hilfe!
    Tuptim

    music is the message

  • - zum Abtrennen Holzunterteilungen, die mit Casewinkel fixiert sind
    - ggf. Boden bzw. Seiten der einzelnen Fächer mit Filz oder Schaumstoff bekleben (Sprühkleber)
    - das Kabelfach am besten mit Klavierband (diese langen Schaniere) und einem Deckel verdecken, so ist es leicht zugänglich


    zwischen den 3 Geräten selbst sollte auch nur Schaumstoff reichen, fürs Kabelfach hinten wirst du über eine Trennwand nicht drumherumkommen ..

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Danke für deine Antwort!
    Da die CDJ's und Mixer unterschiedliche Tiefe haben, sollte man bei jedem Gerät ein kleinen Winkel montieren oder eher eine ganze durchgehende Holztrennwand montieren?
    Tuptim

    music is the message

  • aufpassen das die dinger noch platz zum kühlen haben

    Den Punkt das Handeln zu verpassen nennt ihr es sich die Dinge entwickeln lassen.