SR Technologies

  • also in hamburg steht SR im nummerschild für stadreinigung....
    bei uns in rgbg is SR = straubint = stadreinigung auch net so beliebt *ggggg*


    ok.. hat nix mit audiotechnik zu tun, aber sonst woas ja keiner was

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • Es kommt drauf an mit was du da gegen an möchtest bzw. was damit beschallt werden soll. Also alleine von dem was ich aus der HP an Infos bekomme bin ich nicht davon überzeugt das es hier wirklich um eine uns allen bisher unbekannte Highend Marke im Beschallungsbereich handelt.


    Die Firma ist gerade mal seit 1996 aktiv und kommt aus Italien, recht jung für ein so Professionelles Unternehmen.


    Beim anschauen der Lautsprecher bin ich mir nicht ganz sicher aber das ist alles mit Filz bezogenes Material und das ist im Pro Bereich doch langsam sehr unüblich und wenn ich dann die Preisliste sehe und bedenke das es sich hier Teilweise um recht große Aktiv Lautsprecher handelt ist der Preis incl. V.A.T. doch recht gering. Auch der komplette Vertrieb scheint wohl ehr noch im Aufbau zu sein.


    Naja, laß dich überraschen, der Schein kann immer trügen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Das ist ja genau das Problem: Da ich an der Audition nicht selber anwesend sein kann, ist ein Mitarbeiter von uns vor Ort - und für den wollte ich die ganze Sache abklären. Manchmal frage ich mich, wieso eigentlich aus dem sonnigen Süden derart viele Aktivlautsprecher kommen. Kein Bock zum Amprack-Schleppen?


    Anyway: Für mich gibt's grundsätzlich keine aktiven Lösungen in Installationen. Das ist für mich schon "Argumentarium" genug (üblicherweise wird das Zeug in Instas ja nicht an Motorzügen aufgehängt, dann heissts klettern. Und nur eine Box wieder abhängen, nur weil am Aktivmodul etwas nicht stimmt - na ja).


    Ist halt extrem schade, dass ich nicht dabeisein kann, da die Systeme unter anderem gegen die Seeburg F8 anstinken werden. Wir sind ja nicht ganz unschuldig, dass es dieses Speaker gibt...

  • Also, ich meine nach meinem ersten Eindruck und den Daten der Systeme (soweit die stimmen) wird sr gegen Seeburg doch zimlich abstinken!
    SR macht nicht wirklich den besten Eindruck für mich!


    Aber mann kann sich ja täuschen, wäre super wenn du nachher berichten könntest!


    Aufjedenfall VIEL GLÜCK!