problem beim posten

  • ich hab zur zeit anscheinend ein kleines problem beim posten.


    wenn ich auf absenden klicke, kommt eine fehlermeldung des forums in dem etwas von debug-mode steht, hab jetz leider keinen vollständigen text da, der beitrag wird allerdings trotzdem hinzugefügt.


    hängt des vielleicht mit den CPU-experimenten zusammen?? :roll:

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • hab genau das gleiche broblem. egal ob pn oder normaler beitrag man bekommt immer diese fehlermeldung, die nachricht wird aber trotzdem geschickt

    !!! Es werde Licht !!!

  • Ja, irgendwo ist da was im Busch aber wie gesagt, trotz der Fehlermeldung kommen 99% an, also bitte nicht nochmal mit zurück usw. arbeiten da wir sonst eine menge doppelposts haben. Am besten wirklich einfach ignorieren und über PA-Forum Übersicht ins Board zurück gehen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat

    Failed sending email :: PHP ::


    DEBUG MODE


    Line : 234
    File : /kunden/partner-finden-im-internet.de/webseiten/paforum/paforum/includes/emailer.php


    Anscheinend gibts im Moment Probleme beim verschicken von eMails. Deswegen bekommen wir auch keine Benachrichtigungsmails - ich jedenfalls nicht.
    Das hat aber keinen Einfluss auf die Posts.
    Grüße,
    Stephan

    liebe Grüße,
    Stephan

  • d.h. also


    wenn ich das nicht wusste, jedes mal zurück ging auf neu senden wurde jedes mal die PN nochmals gesendet, habe ich das sagen wir mal so sporatisch 100x gemacht hat jetzt der jenige 100 PN im Postfach...



    :shock:

  • tja... dann woas i jetz auch, warum ich keine mails mehr krieg ;)



    naja... hat er halt 100pn's im eingang,... schickst erm halt nochmal 100, in derste erklärst, dass es probs gab! ;)

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • Zitat

    naja... hat er halt 100pn's im eingang,... schickst erm halt nochmal 100, in derste erklärst, dass es probs gab!


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Hoffentlich antwortet er nicht auf jede pn :wink:

    liebe Grüße,
    Stephan

  • tja... dann antwortest erm auch auf jede einzelne...


    und da admin rauft sich die haare aus, weil da traffic so hoch geht :mrgreen:

    rechtschriebfehler sind bugs im board