Doppel-CD mit Antischock - gut + günstig - welcher ?

  • Soo, ich bin jetzt noch mal im Forum herumgesurft und musste feststellen, dass der Omnitronic CDP-360 doch nicht so schlecht ist, wie sein Ruf. Irgendjemand (ich glaube es war der user -martin-) sagte dann noch, dass auf dem CDP-360 was von "Seamless Loop" steht.
    Deshalb wollte ich, bevor ich mir den kaufe das von euch bestätigen lassen, ob das Teil nicht nur nen normalen Loop, sondern auch nen Naatlosloop hat. Das wäre nämlich ein Killer-Argument. Ansonsten ist ja beim CDP-360 alles Wichtige an Board und die Laufwerke scheinen auch nicht so träge, dass Beatmixing nicht möglich wäre. (Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.)
    Somit wäre der Player für mein Budget (bis 250€) und mein Einsatzgebiet Schülerdiskos, etc. prädistiniert.

  • Mein Numark CDN 22 MKIII hat kein Antishock, und noch nie ist eine CD gesprungen. Ich kann das komplette Rack hin- und herschütteln, da passiert gar nichts. Selbst am Tisch wackeln oder dran stossen, nichts. Ich denke gute, stabile Laufwerke sind bei Doppel-Player ebenso wichtig wie bei NoName Laufwerken der Antishock.

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • du darfst ja auch nicht das bedienteil schütteln! :D
    mal im ernst-du hast ja recht, aber ich würde trotzdem nicht auf antischock verzichten wollen-ist beruhigend zu wissen, dass man´s hat.
    im übigen läuft der numark bei einem bekannten in der kneipe seit einem jahr(festinstallation) ohne irgendwelche mucken-für alle die kein antischock brauchen(wollen) ein sicher empfehlenswertes gerät.
    zumal man im forum auch nix negatives drüber hört....

  • Hab das Bedienteil in die Hand genommen und geschüttelt :wink:
    Quatsch, natürlich habe ich am Rack gewackelt in dem die Player-Einheit montiert ist.

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Zitat

    Hab das Bedienteil in die Hand genommen und geschüttelt
    Quatsch, natürlich habe ich am Rack gewackelt in dem die Player-Einheit montiert ist.


    mit welcher frequenz den?- du musst ja die töne aus deinem basslautsprecher simulieren. :D