• Zitat von "SoLong Audio"


    erkennbar an meinem Kürzel dürfte wohl jedem klar sein das es die einzig wahren SoLong Audio Produkte nur bei mir zu kaufen gibt.


    Wie?


    Die EINZIG richtige Schreibweise:

    Zitat von "hell&dunkel"


    SO LONG AUDIO


    Sehr geehrte Kunden und Interessenten,


    wie sie sicher bemerkt haben, werden unsere sehr hochwertigen Produkte unter ähnlichem Namen frech kopiert.
    Achten sie beim Kauf hochwertiger Audiogeräte auf die Marke
    SO LONG AUDIO
    Nur unsere Geräte garantieren ihnen hohe Klangqualität zu günstigen Preisen.
    Die Mitarbeiter unserer Herstellungsbetriebe in China, Indien und Afrika arbeiten mit viel Angagement, um ihnen professionelle Werkzeuge für ihre wochenendlichen Partybeschallungsaufgaben in die Hand zu geben.
    Dank der hervorragenden Verkaufszahlen und der durch uns getätigten Großeinkäufe können wir die dadurch erzielte Ersparnis an sie weitergeben, denn wir verstehen uns als ihre Einkaufsgemeinschaft.


    Wir zeigen auch soziales Angagement:
    Unsere Lieferanten konnten die Arbeitszeiten von wöchentlich 90 Stunden auf 89,5 Stunden reduzieren. Die Löhne wurden auf 0,45 US-$/Tag erhöht.
    Es werden zusätzlich keine Mitarbeiter unter 12 Jahren mehr eingestellt. Mitarbeiter, die im Monat nicht mehr als 3 Stunden krank sind, werden nicht entlassen.


    Mit freundlichen Grüßen Ihre
    SO LONG AUDIO
    Geschäftsleitung




    [Aussetzen Jokemodus]
    Liebe Hersteller, was lernen wir daraus?
    Noch bevor das in China produzierte Podukt in seinem Bestimmungsland in den Verkauf kommt, wird es in China vom Nachbar des Produzenten 1:1 kopiert.
    [/Aussetzen Jokemodus]

    Sag "SO LONG" zu Deinem Geld...

  • @ Chef....
    Die Idee mit der Künstlerin war klasse....Kurven muß sie keine zeichnen, das machen wir ja alles mit dem Lineal....der Rest sind Screenshots von Tomy N.
    Unsere Künstlerin kann aber hervorragend mit Gips umgehen. Wir haben das neue Firmen-Emblem kreiert und in Gips geformt:
    Der Arsch mit Ohren


    Jörgine


    PS: ohne Joke Den Arsch mit Ohren ( irgendwie muß ich mich ja definieren :lol: ) hab ich mir wirklich von einem Gibser bauen lassen. Steht hier, ist auch irgendwo auf unserem Server. Armin, soll ich Dir den mal rübermailen ?....Ich weiß ja nicht, wie man was hochladen kann

  • Zitat von "hell&dunkel"



    Wie hier unschwer zu erkennen ist, scheint die diletantisch geführte Bastlerbude "So Long Audio", nicht zu verwechseln mit dem einzig wahren SoLong Audio, nicht mal in der Lage zu sein einen Namen gescheit zu kopieren !


    Unsere Gesamtbelegschaft besteht aus 400 Mitarbeitern, im Detail:


    1 Chef ( Ich )
    0 Versandmitarbeiter ( wir arbeiten dran )
    399 Rechtsanwälte.


    Wie Sie sehen können eine perfekt und straff durchorganisierte Firmenstruktur mit dem Willen zum Erfolg und Liebe zum Detail !


    Wir wissen genau was unsere Kunden wollen...


    Mit freundlichen Grüssen


    CashBurner

    Your crash my cash...

  • Hallo Cashburner......
    Vorschlag von meinem Chef. Wir könnten uns ja zusammentun :lol:
    Welch ungeahntes Synergiepotential sich da auftut. 8)
    Vor allen Dingen kannst Du die 399 Anwälte entlassen....Die hast Du ja doch nur wegen uns angestellt, oder :?: :wink:


    i.A.: Jörgine
    :idea: PS: wir würden auch freiwillig die Leitung der orthografischen Abteilung auf eigene Kosten weiterführen.


    So Long AudioBrings us up-pulls you down

  • Hallo Jörgine,


    da sich die mittlerweile weltbekannte Firma SoLong Audio nunmehr kurz vor ihrem Börsengang befindet müsste von Euerer Seite schon ein Angebot unterbreitet werden das, meinerseits, nicht abgelehnt werden kann.


    Die 399 Rechtsanwälte müssen nicht gekündigt werden, sie standen abrufbereit bei unserem Zeitarbeit-Partnerunternehmen „ Knechtschaft OHG „, übrigens zu erstaunlich günstigen Konditionen.


    Einen derartigen Ballast an Personal würden wir uns niemals leisten, den Kunden gegenüber wäre dies wohl in keiner Weise zu rechtfertigen, erheben wir doch letztlich den Anspruch unseren Kunden nur das Allerbeste zu bieten.


    Ein paar Informationen zu SoLong Audio:


    Die Serviceabteilung „ LongAgo „ bearbeitet freundlich und zuverlässig jede unverschä... äh telefonische Bestellung. Um Kundenähe garantieren zu können wurde hierfür extra ein 0900 Übersee Nummer eingerichtet. Auf Grund der erhöhten Auftragseingänge kann es z.Zt. allerdings zu einer, sagen wir mal, nicht direkt zeitnahen Bearbeitung der, nennen wir sie wiederum, Bestellungen kommen.


    Die Versandabteilung „ GoALong „ hocheffizient, leistungsstark, ehrgeizig und leider seit 4 Monaten nicht besetzt , da sich der reaktivierte 80jährige chinesische Frührentner, wieder erwarten, gesundheitlich als ein wenig instabil erwiesen hat.


    Die Reparaturabteilung „ What'sWrong? „ besticht durch ihre exorbitanten Fachkenntnisse... es gibt wohl nichts was dort nicht mit ein wenig Spucke und genügend Gaffa wieder " zum laufen " gebracht werden könnte.


    Wie Sie sehen... es lohnt sich.


    Der Director !

    Your crash my cash...

  • SO LONG AUDIO
    So Lang warten sie nur bei uns


    -Geschäftsleitung-



    Sehr geehrter Herr So Long Audio-Geschäftsführer,


    ihre Konzepte zur Optimierung von Wertschöpfung und Ausbeut... äh Zufriedenstellung des Kunden sind ganz in unserem Sinne. Bei einer Zusammenlegung unserer Unternehmen können wir durch optimierte Nutzung des Humankapitals in unseren Produnktionsstätten die Gewinnsituation weiter ausbauen.
    Der Wegfall einer Marke schränkt auch die Auswahlmöglichkeit des Kunden in unserem Sinne ein.
    Bei einer weiter positiven Entwicklung des Geschäftes könnten wir dazu übergehen, die bestellten Waren wirklich auszuliefern.


    Mit freundlichen Grüßen
    hell&dunkel
    Managing Director
    SO LONG AUDIO

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel ()

  • Herr Managing Director,


    nur am Rande, es heißt SoLong Audio nicht So Long Audio.


    In unserem Hause wird, gegenläufig zu Ihnen, die Meinung vertreten das dem wahrlich zahlungskräftigen Kunden eine Möglichkeit geboten werden muss sich durch den Erwerb
    von SoLong Audio Premium Produkten von der „breiten unprofessionellen Masse „ abzuheben.


    Alleine der Besitz oder sogar der Einsatz von SoLong Audio Premium Produkten, bescheinigt dem Käufer überdurchschnittliche Kompetenz und Fähigkeiten die jenseits Ihrer Zielgruppe liegen.


    Der selbstbewusste Führerscheinanwärter von Morgen weiß derartige Produkteigenschaften zu schätzen und ist auch gerne bereit dafür ein wenig mehr zu bezahlen.


    Minutenlange Marktanalysen, behäbiges „Einsteigerforum“ studieren und die Befragung mehrerer Gangsta-Rapper ( Insgesamt 2 Personen, einer konnte allerdings nicht und der andere hatte gerade keine Zeit ) haben dieses eindeutig belegt.


    Nur sind wir nicht sicher ob die Zeit für unsere alles überragenden und in ihrer Art einzigartigen SoLong Audio Premium Produkte richtig ist.


    Nie wurde derartig abstrakt über Neuentwicklungen nachgedacht, nie wurden derartige radikale Strukturen entworfen und niemals war eine Neuentwicklung derartig schnell fertig, es flossen sogar Partikel der 4ten Dimension mit in unsere unglaublichen Premium Produkte ein. Völlig neue Lösungswege wurden beschritten, deren Funktion und Logik sich nicht nachvollziehen lassen.


    Daher benötigen wir auch keinerlei Meßschriebe, Vergleiche oder ähnliches um die Suprafunktionen unserer Premium Produkte zu belegen, es wäre mit den derzeitig allgemein in Benutzung befindlichen Instrumenten auch schlichtweg unmöglich.


    Zum Beispiel will der Umgang mit unserem völlig neuartigen und gerade erst aus den geheimen chinesischen Agrarentwicklungslaboren, die sich wie üblich im Besitz der Dorfältesten befinden, bereitgestellten BSE 90 Pro intensivst erlernt sein. Hierzu werden im übrigen die als durchaus günstig zu bezeichnenden 0900 Übersee Servicenummern angeboten, nach kurzem abhören der 30 minütigen Bandansage werden sie sofort in lupenreinem cantonesisch mit dem für sie zuständigen Bearbeiter verbunden.


    Wenn ich so ins schwärmen gerate schweife ich gerne ein wenig ab, ich bitte dieses zu verzeihen.


    Der BSE 90 Pro, einzigartig in der Funktionsweise !


    Man kennt ja die alten goldenen Regeln der bisher erhältlichen Gerätschaften: Shit In - Shit Out... Gesetze die für User der „alten“ Technologien gelten aber das alles ist Vergangenheit mit dem SoLong Audio BSE 90 Pro, hier gilt nunmehr :


    Shit In - Bullshit Out...


    Der SoLong Audio BullShit Enhancer ... konkurrenzlos führend in seiner Klasse, ein Gerät der Superlative !


    Hier noch Meinungen einer Auswahl zufriedener Kunden: „ Super... „ „ Ich wird verrückt... „ „ Das ich das noch erleben durfte... „ „ Mein Gott... „ „ Gibt’s doch gar nicht ... „ „ Nä ne... „ damit dürften wohl alle Zweifel beseitigt sein.


    So Long Audio war Gestern, SoLong Audio ist Heute !


    Masterbrain of SoLong Audio

    Your crash my cash...

  • SoLong Audio vor dem Konkurs...
    Nunmehr wurde SoLong Audio von der So Long Audio Gruppe übernommen !


    Die mangelhafte Zahlungsmoral des letzten Privatkunden zwingt uns zu diesem Schritt.


    Wir möchten uns nochmals bei allen treuen Kunden, also bei allen 3en, bedanken.


    Wieder einmal hat die Globalisierung und die anhaltenden Sammelbestelleraktionen ihr Opfer gefordert.


    Das ganze Ausmass dieser Tragödie ist noch nicht abzusehen.


    Mehrere chinesische Dörfer sollen jetzt bei eBay zwangsversteigert werden !


    ...


    Dank an Alle


    Masterbrain

    Your crash my cash...

  • Zitat von "vsvo82"

    @ Chef,
    alle Chinesen sind abgehauen....
    dabei hab ich nur zum Praktikanten gesagt:
    "Schnapp Dir ein paar gelbe Säcke, mach sie anständig voll und werf sie dann auf den Bürgersteig"


    Morgen ist doch Wertstoffmüllabfuhr
    Jörgine


    Das ist mir schnuppe, die Produktion wird gerade nach Bangladesch ausgelagert, da die ständigen Forderungen nach Erhöhung des Lohnes auf 0,46US-$/Tag und eine weitere Reduzierung der Arbeitszeit auch unsere Produktion massiv gestört haben.
    China war einfach zu teuer.
    Es gelang uns, dank Hilfe von "Slave Consulting Inc." dort Arbeitsplätze zu schaffen, die auch bei Hochwasser trocken bleiben.
    Die Aussicht auf trockene Füße und eine Schale Reis am Tag beschert uns Arbeitskräfte mit Löhnen von 0,35US-$/Tag bei 92Std/Woche.
    Zusätzlich erhalten unsere Mitarbeiter 5l sauberes Wasser am Tag.
    Die Produktion unseres SLA2400 Superultrapro Power Amp mit 2x1200W/4 Ohm ist dort gerade angelaufen.
    Unsere einzigartige Neuentwicklung kommt darin zum Einsatz: Ringkerntrafo-Dummis mit Sandfüllung. 1kW-Optik und 50W Leistung. Der Markt wollte es so.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "vsvo82"

    @ Chef,
    alle Chinesen sind abgehauen....
    dabei hab ich nur zum Praktikanten gesagt:
    "Schnapp Dir ein paar gelbe Säcke, mach sie anständig voll reisschnaps (?) und werf sie dann auf den Bürgersteig"


    Morgen ist doch Wertstoffmüllabfuhr


    Jörgine


    aua... der war böse :D
    Cheffchen hat's wohl nicht gepeilt
    ich musste ihn aber auch 2 x lesen :D:D

  • Produktentwicklung an Betriebsleitung:


    Das neue Produkt, der MIXPOWER1604MARK1, wurde heute fertiggestellt.


    - Das Produkt glänzt durch 10 Monokanäle, + zwei als Stereo angepinselt, welches aber selbstverständlich auch nur MONO-Kanäle sind.


    - Der 2-Band Equalizer ist in seinem Eigenrauschen variabel, ein neuer technischer Meilenstein, denn wir haben das Werk von ULI B. weiter entwickelt und auf nur 2 (ZWEI) Potentiometer beschränkt.


    - Die beiden Monitorwege haben ganz neue Möglichkeiten des gegenseitigen Übersprechens, welches daran liegt, das wir eine revolutionär neue Klinkenbrücke in den Ausgängen beider eingesetzt haben.


    - ALLE Fader sind für ein MAXIMALHALTBARKEITSDATUM von einem 3/4 Jahr ausgelegt, sehen aber Idiotensicher aus, womit wir Regressansprüche prinzipiell durch das Anbieten neuer Fader zum Spottpreis von nur 50€ Stück anbieten können, da sie ja "nur durch selbstverschulden" zu Schaden gekommen sein können.


    - Die 2*400W Endstufensektion wurde so aufgebaut, das man nur durch öffnen des Garantiesiegels unsere revolutionär neuen Hochleistungsjoghurtbechertransistoren erkennen kann. Die RMS Leistung beträgt 2*8W


    Die teuerste Einzelkomponente an dem Pult ist der CE-Aufkleber. Herstellungspreis beträgt zu unseren aktuellen Lohnkonditionen 27.95€, Ich schlage hiermit einen EVP von 299€ vor.


    Hoffe auf baldiges Gespräch, ihre Produktentwicklungsabteilung

  • :roll: :roll: hmmm, also bös wars echt nicht gemeint, wir haben auch auf blaue Säcke umgestellt. Da bin ich wohl doch etwas übers Ziel hinausgeschossen :cry: Wirklich am besten rausnehmen.
    Aber jetzt zu was Erfreulichem: Der Treat "wie markiert Ihr Euer Material" hat unsere neueste Entwicklung in Rekordzeit ( 1/2 Stunde) geradezu zur Marktreife katapultiert :
    Kabelkletten mit individueller Geruchskennung
    Ihr könnt Eure Kabel damit sogar im Dunkeln treffsicher identifizieren.
    Noch ein Vorteil für Leute, die länger von Zuhause weg sind: Die Kabelkletten können mit dem Parfum der geliebten Partnerin imprägniert werden. Das schafft Nähe trotz Entfernung :lol:
    Kann Mann sich dann auch als Armband anziehen. So steht häufigem Riechen und den Gedanken an Daheim nichts im Wege.
    Wie sähe es denn auch aus,wenn man alle 5 Minuten auf die Bühne springt und die Nase auf den Boden hält :D
    Jörgine

  • Wenn Ihr ne Runde Pech haben wollt:
    ....dann gibts die Kabelkletten mit SoLong Audio Emblem und Geruch demnächst wirklich im Forum unter "Verkäufen".
    Jemand Interesse ?....als Einzelstücke, wir wollen bei Bedarf 100 oder so machen lassen.
    Das wäre dann unser 1. "wirkliches Produkt", das wir auch tatsächlich ausliefern. :lol:
    Jörg
    PS: Auch super als Fetisch zu benutzen.

  • @ Chef:
    Wir brauchen einen neuen Praktikanten....
    Schnuppi ist von der Yakuzza entführt worden.. :cry: Die haben gesagt, sie lassen ihn nur frei, wenn Sie unsere Kabelkletten produzieren dürfen. Einstandspreis steigt damit um 15% . Bitte Chef, scheiß ein einziges Mal auf die Kohle....Schnuppi fehlt uns allen wirklich.
    Wir sollten die Müllentsorgung outsourcen....da liegt nichts Gutes drin.


    Jörgine

  • @ Chef...
    .....neeee, ich bleibe stur .... Schnuppi und kein anderer....
    Bezahl halt die 2 Millionen und gib den Jungs den Auftrag....
    Holen wir doch locker wieder rein mit unserer "PA Forum Aktion" ...
    ....Naseweis und Spaß dabei.....
    Kein Speed ( Nase weiß)! Ihr sollt die SE- Kletten von SoLong Audio kaufen!!!!! :shock: :shock: . Sind auch 8" lang und kennen kein einziges Limit :D , nicht mal das der Reißfestigkeit....i :P


    Jörgine

  • Wie wäre es, in den Investionschwachen Wintermonaten
    alle möglichen PA Verleiher und DJ´s die man so in den Brachenbüchern finden kann azurufen und ihnen Luftschloss produkte zu luftschloss Preisen anzubieten.


    Die Anrufe selbst könnten von einem Callcenter im folgenden CC. ausgeführt werden. Wenn genug "Kunden" das Luftschloss haben wollen dann rentiert sich der einsatz des CC schon nach wenigen Wochen.


    Nun mein Angebot:
    Unser CC mit der neuesten Technik Verfügt über 27 Dispatcherplätzchen die voll ausgestattet sind PC und Telefon mit Headset. Diese könnten innerhalb von 8h ca. 4000 Kunden erreichen - von denen etwa jeder 3 etwas kauft oder schon mitglid ist.
    Ausserdem liegt es Geographisch sehr günstig, da man sich die *Telefonschicksen* direkt von der Uni nebenan als studentische Mitarbeiter holen kann.
    Das einzige Einstellungskriterium dürfte hier wohl *skrupellos* sein.
    Naja eventuell noch die viel zitierten Kurven :)


    Für 10% des Verkaufspreises pro verkaufter Einheit.


    PS.: Outsourcing ist schwer in Mode


    Auch dies ist nur ein Joke ich betreibe kein Callcenter

    MfG
    Sebastian