Road-Ready Cases

  • sorry daß ich poste obwohl ich keine direkte Antwort habe, aber:


    - DEALER LOCATER auf der Homepage liefert für Deutschland keine Ergebnisse, dafür bei den Holländern jede Menge


    -was willst Du denn damit??? gab schon mal was zum Thema "Casebauer in Süddeutschland gesucht" - in die Suchaschine damit, und das Thema is erledigt, fals Du einen kompetenten Caseschrauber in der Region suchst.
    Notfalls per PN oder Mail, dann sage ich Dir auch, wer in der Region gute/schlechte Kisten vercheckt...


    Gruß von Nürnberg nach Nürnberg...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Über die Qualität der Kisten kann ich natürlich auch nichts sagen.
    Preismäßig liegen sie wohl ca. auf Thomann-Cases Niveau.


    Was ich ganz pfiffig finde sind div. Lösungen bei den "DJ-Cases", z.b. Ausziehgriff ala Trolley und intergrierte Rollen. Genau sowas suche ich.
    Gibts das auch von einem bekannterem Hersteller :?:

  • NSB-Cases in Bamberg, die bauen dir alles so wie du es willst...
    schnell, gut, günstig!
    haben da auch mittlerweile schon unsere produktionskaffeemaschine eincasen lassen... das kommt immer sehr geil :)
    top ware, top verarbeitung, super nett und top beratung!
    nur zu empfehlen!!!

  • also trollies an nen koffer baut dir eigentlich jeder casebauer oder du rüstest es selbst nach - gibts käuflich zu erwerben bei adam hall woher auch die trollies der casebauer kommen.


    fertig im angebot z.b. beim wohl renommiertesten kistenbauer amptown - kostet halt bissl mehr dafür hälts auch jahrzehnte

  • Wow, die HP von denen macht echt was her - ziemlich einzigartig in der Branche. Gibt scheinbar doch Unternehmen, die auf Image setzen... :D

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Also Road Ready Cases wird in Deutschland von Earth Music vertrieben. Internetadresse ist auch ganz schwer zu erraten :D : http://www.earth-music.de
    Über die Qualität kann ich nur auf die Aussage vom Peter verweisen, ich hab die Cases letztes Jahr auf der Messe gesehen und fand die Verarbeitung eher mittelmäßig. Gute Cases gibt es halt von einschlägig bekannten Casebauern :wink: und wenn es nur darum geht ein bisschen Holz um die Geräte wegen der Optik zu bekommen kannst Du dich an die bekannten Chinaimpoteure wenden... :D