hat jemand erfahrung mit......

  • jbl eon 15p und behringer eurorack mx1604a.


    würde gerne wissen was die produkte generell einzeln oder auch in kombination können!
    har die jemand ausprobiert??

  • sollen 2 akg wms80 mit c444l headsets verstärken(nur sprache), sounds von dvd videos und musik von cd (nur hintergrund) in räumen mit maximal 100 personen. bass ist nicht so wichtig. plane 4 stk jbl eon15p.
    sind die brauchbar??

  • Also zum Pult: Reicht für deine Zwecke. Is natürlich Behringer. Hat etwas kurze Fader die nich ganz so leicht und gleichmässig gehn wie A&H, etc. sind auch recht kurz. Aber es funzt ganz gut.

  • hab auch das 1604A hier rumstehen.


    ist für den zweck ganz ok. wir machen damit immer kleine playback events mit moderation.
    auch das rauschen hält sich in grenzen :wink:


    die fader gehen nach etwas einarbeiten auch von der gleichmäßigkeit her. allerdings sehr leichtgänig. ich persönlich hätte lieber fader mit etwas höherem wiederstand.


    boxen hab ich selber nicht aber schonmal gehört. geht zwar nicht furchtbar laut aber klingt einigermaßen...


    mfg Sash


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sashx1 am 2002-11-10 22:27 ]</font>

  • Ich habe seit ewigkeiten (6 Jahre oder so) ein MX2004. Bin nicht wirklich zufrieden. Das Pult an sich ist ok, aber die Qualität ist übel.


    Z.B. beginnen Fader und potis zu kratzen, starke Wärmeentwicklung, einmal LED-VU defekt usw.


    Dann hatte ich noch viel Stress wegen einer Reparatur, die mir von Behringer als kostenlos zugesagt wurde (später wollte das keiner gesagt haben...).


    Damals gabs wohl noch schlimme Probleme mit der Qualitätskontrolle.


    Florian

  • @ Anonymous
    Für diesen Einsatz findich die Anlage Top, ich nehme an du hast das Behringer gekauft, weil es im Preis lag. Die Boxen sind nicht sehr Leistungsfähig was Lautstärke und Bass betrift, aber das scheint hier nicht das Thema zu sein. Der Hochtöner ist relativ laut abgestimmt, das gibt bei Playback noch recht nen "seidigen" klang. Bei den Headsets muss man wohl die Höhen einen Hauch zurücknehmen, sonst gibz Töne, die da nicht sein sollten.