Merkwürdiges Verschwinden von Beiträgen !?!

  • Ich suche gerade den Beitrag über den Klark Teknik DN 370 im "Mischpult und Effekte" ohne Erfolg. Dabei fällt mir auf, daß z.B. von 18.-20.12.04 keine Beiträge mehr im "Mischpult und Effekte " mehr sind ? Drei Tage ohne Posts in diesem Brett ??? Da ist doch was faul ? Ebenfalls fehlen Beiträge vom 22. - 26. 12. ???

    Einmal editiert, zuletzt von guma ()

  • Und ich finde immer wieder mal Beiträge von mir auf die einer geantwortet hat und Frage mich warum ich keine Mail bekommen hab........

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • Zitat von "guma"

    Ich suche gerade den Beitrag über den Klark Teknik DN 370 im "Mischpult und Effekte" ohne Erfolg. Dabei fällt mir auf, daß z.B. von 18.-20.12.04 keine Beiträge mehr im "Mischpult und Effekte " mehr sind ? Drei Tage ohne Posts in diesem Brett ??? Da ist doch was faul ? Ebenfalls fehlen Beiträge vom 22. - 26. 12. ???


    Beiträge am 18, 19. und 20. 12 2004:


    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=28248&start=30


    Am 26.12:


    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=31570


    Am 25. und 26. 12:


    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=31535





    Um was ging's denn bei dem Klark genau?

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Und ich vermisse einen netten Bell Thread von heute mittag.


    Obwohl vermissen nicht der richtige Ausdruck wäre, mich hätte nur der weitere Verlauf interessiert...


    Ich akzeptiere natürlich löschen, verschieben und schließen von Beiträgen, nur habe ich persönlich das Gefühl, dass das in letzter Zeit deutlich zugenommen hat.


    Aber ich muss mit meiner Meinung ja nicht richtig liegen, siehe aktueller Thread von Micha im Streng geheim Board.

    Einmal editiert, zuletzt von Seven ()

  • Zitat von "koschi"

    ja das Ist der hammer wie hier Beiträge verschwinden (GELÖSCHT WERDEN) weil es welche gibt, die 1. Probleme mit dem Lesen haben 2. keine Kritik vertragen!! Punktuml.



    es gibt auch solche Leute, wie Dich, die das Maß der Dinge überziehen.
    Denk darüber nach!!!!!!!!

  • ich bin ja erst kurze zeit im forum dabei,habe relativ viele posts geschrieben,und ganz bestimmt enthielt nicht jeder die ultimative lösung.aber das diskutieren ist ja auch sinn eines forums,oder nicht?ich diskutiere nunmal gerne über sachen,die mich interessieren.und wenn mal geistiger dünn.... dabei ist(es kann auch nicht jeder satz den "stein der weisen" enthalten),und mein post wird gelöscht,werde ich es bestimmt überleben.dann weiss ich immerhin,dass es wirklich müll war.
    zitat:wenn euch meine prinzipien nicht passen,ich hätte auch noch andere... :wink:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Zitat von "ADMIN"

    Um was ging's denn bei dem Klark genau?


    Mit Klark und 370 finde ich ihn auch nicht. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Begriffe...


    Über google finde ich jedoch den Verweis auf einen Beitrag, der definitiv nicht mehr hier im Forum ist, aus welchem Grund auch immer. (Wenn Moderatoren hier löschen, dann werden die Beiträge in die Ablage verschoben und wären noch vorhanden. Entweder hat die Datenbank einen Aussetzer gehabt, ein Mod hat sich "verklickt, oder was auch immer...)

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess