Suchen Geschädigte im Fall Audio-Börse / Lüsebrink!

  • An Kollegen und Interessenten!


    Nachdem uns der Inhaber der Firma Audio-Börse, Herr Lüsebrink, seit 5 Monaten das Geld für 12 Stacks d&b C4 schuldet und uns immer noch mit dreisten Lügen am Telefon abspeist, haben wir jetzt eine Klage wegen Betrug gegen Ihn am Laufen.


    Eine ganze Reihe Geschädigter haben sich uns angeschlossen. Wir suchen weitere Betroffene und Zeugen die ähnliches mit Herrn Lüsebrink erlebt haben und auch die Möglichkeit geben, sich ebenfalls uns anzuschließen um gemeinsam gegen Ihn vorzugehen. Es kann doch nicht angehen, dass der Besagte ständig ungeschoren davon kommt!


    Mit freundlichen Grüßen
    gez. Dominik Arnold


    mixtown veranstaltungstechnik
    scheffoldstr. 56
    73529 schwäbisch gmünd
    fon: 07171 / 989151
    fax: 07171 / 989152
    mail@mixtown.net

  • traurig, traurig .. ist wohl nicht das erste mal ... versuchs mal hier:


    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=27727
    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=25760
    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=20648


    Ich hatte auch schonmal Theater mit dem Uli .. :(


    jen-s wei-ers-ta-hl
    an der ze-che heinri-ch 63
    45277 essen

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

    2 Mal editiert, zuletzt von djobi ()

  • Hallo!


    Wir hatten auch Schwierigkeiten mit der Audioboerse, allerdings hat sich im Endeffekt alles zum Guten regeln lassen. Anzeige wegen Betrug muss den Vorsatz beweisen, damit wirds wohl schwer werden, unser Anwalt hat ihm einen Brief geschrieben, und schon war die Anlage unterwegs, aber anscheinend braucht er ab und zu ( evtl auch öfter ;) ) einen Wink mit dem Zaunpfahl, andere auch Nachfolgende Geschäfte haben dann wiederum wunderbar geklappt.


    jakob gailhofer


    gailhofer eventtechnik
    Weblinger Strasse 33, 11-12
    A8054 Graz

  • Zitat von "GETEC"

    Anzeige wegen Betrug muss den Vorsatz beweisen


    Eine Anzeige muss erst mal gar nichts beweisen, und das Beweisen ist dann Aufgabe der Staatsanwaltschaft...


    Nach meinen Erfahrungen mit der Audiobörse klappen manche Sachen recht problemlos, und manchmal braucht man sehr viel Geduld und Beharrlichkeit...


    Michael Ebner
    Dolgenseestraße 22 / 1806
    10319 Berlin

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • ... ich hatte ja auch einmal schwierigkeiten, die sich dann aber gelöst haben,
    diesesmal hat es perfekt geklappt. Wenn die ware bei ihm vor ort ist, scheint es wohl zu klappen.


    Michael Rieber
    Lehenerstrasse 75
    79106 Freiburg

    ... und W-Bins sind doch lauter als der Rest!

  • Hallo,


    ich hatte Montag wegen zwei Tops bei der Audiobörse angerufen, bekam sofort Infos, obwohl die Tops in Freiburg standen. Als ich mich dann für die Tops entschieden habe, kam sofort eine Rechnung. Diese habe ich per Online Banking am Dienstag bezahlt und heute (Freitag) mittag standen die Tops bei mir im Hof! Also mal großes Lob an die Audiobörse!
    Hätte mich fast wegen des schlechten Rufes hier im Forum gegen die Audiobörse entschieden, aber es scheint ja auch gute Beispiele zu geben.


    Gruß Jens


    Jens Heuser
    Taunusstr. 18
    61206 Wöllstadt

    Einmal editiert, zuletzt von djenzo ()

  • Ich habe mir zwei F2 bei Audioboerse bestellt und sofort voraus bezahlt. Die Lieferung kam spät. Ein scharfer Hinweis auf meine RechtsschutzVers. hat Wunder gewirkt. Die Boxen kamen und Herr Luesebrinkt hat angerufen ob sie auch angekommrn sind. Das gelieferte Material war genau wie telefonisch beschrieben (korrekt)
    Ich glaube, er ist nicht ein Krimineller, sondern eher Schlamper. Frühere Geschäfte gingen ebenfalls ohne grosse Probleme.
    Ich habe gute Erfahrungen bez. telefonischer Erreichbarkeit gemacht. Ich werde sicherlich dort wieder was kaufen. (Mit entsprechender Hartnäckigkeit)

  • .....ich möchte auf gar keinen Fall jemanden in Schutz nehmen, gleich zweimal nicht, wenn ich ihn gar nicht kenne.


    Mir ist gerade aufgefallen, dass das selbe D&B Stack (4 Tops / 4 Bässe) zumindest der Beschreibung nach, bei der Audio-Börse, als auch in e-bay angeboten wurde.
    Sollte dies tatsächlich so sein, ist es relativ einfach zu erklären, warum der Gute manchmal derart in Schwierigkeiten kommt.
    Falls dies wirklich so ist, sollte der Gute hier auch für sich und seine Kundschaft eine bessere Lösung finden (die es meiner persönlichen Meinung nach gibt).


    Parallel angeboten (also von mehreren Anbietern), und dann noch Ein und das Selbe (unabhängig von der Branche) führen in den meisten Fällen zu missverständnissen.



    Reinhard Vochezer
    Grünlandweg 11
    88048 Friedrichshafen