PWM Endstufen zum Spielen

  • rauschen???? hä?
    du meinst eher Rauchen - das kann durchaus da passieren :)


    Class D AmpDiy:
    äusserst trivial bau einfach ne alte Smpsso von je nachwunsch 600W ... 10 kW und Ausngansfilter passiv =>> Bassamp mit halt max. 120Hz ober Grenzfrequenz und sonst halt n aktives Ausgansfilter kannst jadie AHmodule (LDPA) dafür nehmen

    erst wenn der letzte Kunde den "ich war mal eine Dose" SMD Haufen im Biegeblechgehäuse zum Utopiepreis nicht mehr möchte, die Bank unter Zahlpause andere Vorstellungen hat, ja dann werdet ihr merken daß Amtlich eher Marktgerecht bedeutet :)

  • hallo.


    stami, unsere pwm amps (wir haben tripath und andere) sind hier an der website, und deine??


    ein anruf oder email wird normal zeigen das der aussage in diyaudio forum ist */%&/"#


    mfg karsten madsen - cadaudio.dk

  • Daß ihr ein paar Class-D Amp's hingepfriemelt und auf einer Webpage reingestellt habt, heißt das noch lange nicht daß sie ausgereift sind.
    Meine Entwürfe sind noch als EAGLE Datei auf meinem PC.
    Ich will kein Geld damit verdienen und mache das nebenher als Hobby.
    Ich bin Fan von Class-D und habe mich sehr in deren Theorie reingekniet.
    Praktische Erfahrung habe ich nur mit HIP4080A.
    Geld verdienen tue ich mit Digams und nicht mit fragwürdigen Tripath Amp's.
    Es ist bekannt, daß Tripath nur Mosfets mit geringem Qtc ansteuern kann. Könnt ihr mir sagen, wie ihr das Ansteuerungsproblem bei Tripath umgangen seid und/oder welche Mosfet's ihr verwendet habt? -Wohl nicht-.Ich nehme an, es wurde die Original-Aplikation von Tripath verwendet.
    Ich bot an, daß es ein Forumsprojekt werden sollte. Resonanz war aber gleich null. Es wird lieber gelabert, welcher T-Amp wo billiger zu bekommen ist. Mir wäre dieses Forum lieber als das w*w.diyau*io*.c*m, da hier Leute sind die von PA und deren Erfordernissen Ahnung haben und nicht wie im anderen Forum mit (für mich) sinnlosem Gelabere für Leistungsklassen um 5 Watt.
    Ich möchte keinen Flame War starten. Wenn ihr es aber wollt, dann nicht in diesem Forum sondern im anderen. Ich will hier clean bleiben.


    P.S Geht auch auf englisch.Null Problemo.

  • hallo.


    die tripath boards sind "small footprint" versionen von die tripath evaluation boards und für evaluation gedacht , natürlich können sie auch in hifi verwendet werden.(sie sind auch in mehrere pa endstufen benötight)


    die icepower module sind für hifi und/oder pa geeignet (sie sind nicht oft in handel gesehen) und die cadaudio pwm module und switch mode versorgungen sind auch für hifi und pa geeignet.


    mfg karsten madsen - cadaudio.dk


    ps. mein english ist besser ;)