Einbausteckdosen

  • d.j.sylvio


    Moin Keule,
    das Du dich auch hier rumm treibst?!?:-D
    frag doch mal den freundlichen Licht Man deines vertrauens!!! :)
    Der immer seine Oma im Case durch die gegend schleppt!!! 8)
    Na? Funkt's?
    Kannst ja mal zum 5 Uhr Tee bei uns im Lager reinschauen!
    oder Du wartest bis Pfingsten und Du schreibst mir wieviel Du brauchst!!!


    Gruß Dirk


    PS: Preis mach ich Dir x,xx €


    Edit by Mod.

  • a) gab es nicht mal die halbvergoldete Regel: keine Special-Preise im Forum?
    Es wird sowiso schon gedumpt bis der Arzt kommt, dann muß man es hier nicht auch noch dem letzten Endverbraucher auf den Rüssel binden - und sich nebenbei als ebensolcher Preiszerstörer outen.


    b) Ist inzwischen die persönliche Schamgrenze auf 40 eingesparte Geiz-ist-Geil Cent gefallen? Na dann gute Nacht liebe PA-Gemeinde...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • skyper


    zu a:
    Preis dumping ist bei mir wenn Beschallungen zum halben Preis angeboten werden nur weil die Firma das WE "gerade noch frei hatt"!Denke mal wenn ich da einem langjährigen Auftraggeber und Freund mal 10 Steckdosen verkaufe sollte das nicht das Problem sein! :roll:
    wenn er nur mal schnell eine brauch bekommt er die auch für lau!


    zu b:
    ist natürlich für den Preis kein Jäger aber IP44 und schlagfest


    Hoffe Dir nicht das Geschäft deines Lebens versaut zu haben!
    Ich geb Dir grundsätzlich auch recht, ist aber hier eher Nachtbarschafts hilfe!


    @ d.j.sylvio


    jaja so klein is die Welt! :lol:
    is eigentlich immer jemand im Lager, besser aber vorher mal durch klingeln!


    Gruß dirk

  • war auch nicht wirklich böse gemeint (abgesehen davon, dass ich kein Interesse am Verkaufen von Material habe). Allerdings fährt das große T eine sehr aggressive Preispolitik, da muß ja nicht noch gewaltsam druntergeblieben werden (zumindest für die Öffentlichkeit). Sowas einfach per PN geregelt, und dann können auch so notorische Nörgler wie ich nix mehr dagegen sagen.


    Fand es nur ein wenig albern, hier wegen ein paar Cent einen eigenen Thread aufzumachen. Hätte der Kollege ein paar Gitterboxen voll von dem Zeug bestellen wollen, hätte die Sache vielleicht anders ausgesehen, aber danach machte das ganze nicht so den Eindruck.


    Nix für ungut, und schönes Wochenende.

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Zitat

    Fand es nur ein wenig albern, hier wegen ein paar Cent einen eigenen Thread aufzumachen


    dito. deswegen auch meine "sinnvolle" Antwort ...

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Das Ihr euch so den Kopf zerbrecht.Es wäre ja eventuell möglich gewesen die Steckdosen um einiges billiger zu bekommen.Oder habt Ihr alle ein Nettoeinkommen von 3000Euro im Monat ?


    Trotzdem noch ein schönen Sontag !!

  • Wieviele bruchst Du denn? Hab welche in schwarz und blau, da ich aus der Schweiz bin musste ich natürlich alle austauschen, sind also nie gebraucht worden :D

    Wo wir sind klappt nichts, aber wir können nicht überall sein...