PLS Tageskasse 31 € - für 12 € verbilligt bei ...

  • :oops:


    Hallo,


    gepfefferte Preise an der Tageskasse für Musikmesse & PLS :twisted:


    Das hält zumindest die Kiddies davon ab, nach Aufklebern oder Ansteckern zu fragen 8)


    Verbilligte Tickets für 12 € im VVK u. a. bei:


    http://www.modernmusicschool.d…nts/vvk_musikmesse_05.htm





    Nein, meine Freikarten gebe ich nicht ab :D


    : Hauptsache es ist laut, hell wird´s von allein durch den Sonnenschein :

  • Zitat von "slaytalix"

    : Hauptsache es ist laut, hell wird´s von allein durch den Sonnenschein :



    naja auf der pls wurde es noch nie wirklich laut, da dort strenge auflagen bezüglich der lautstärke vorliegen, das einzige wo es etwas lauter wird ist draußen im zelt! interessant wird die messe dieses jahr wohl eher im licht bereich stichwort LED mh, rgb wannen, weitere LED sachen usw.! einzige was wohl im bereich ton interessant werden könnte ist, ob die billig herstellen nun alle amps mit schalternetzteil rausbringen. doch die die es hauptberuflich machen wird auch das nicht interessieren eher die hobbykistenschlepper!

  • Das Angebot gilt ja nur für Samstag... :?
    Die sollen sich mal lieber nicht dabei erwischen lassen, wenn die da ihre Freikarten verschachern.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • 31 € ???


    Also am 9.4.2005 (Samstag) bezahle ich wohl den Preis der auch auf der Website von der Musikmesse steht und dort steht "Tageskarte 21 €"


    Oder wie ist das nun?


    bye

    Man muss ebe wisse woran ma dreht - wenn ma an de Anlag steht.


    bye TomFly

  • Zitat von "cyberlight"

    Die sollen sich mal lieber nicht dabei erwischen lassen, wenn die da ihre Freikarten verschachern.


    Wieso Freikarten und nicht erwischen lassen? Als Aussteller kann man Karten-Pakete für Besucher kaufen, ab 500 Stück geht's los.


    31 € ist ganz schön hoch. Aber man kann sich dieses Jahr seine Karte für 21 € online kaufen und sofort ausdrucken, bis 1 h vor Messeschluss.


    Dieses Jahr wurde auch wieder die Festhalle angemietet, dort finden wieder Konzerte&Co. auf zwei Bühnen statt.
    Aber am lautesten bei Nicht-Konzerten ist's glaub ich in Halle 3... ;)

    Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.

  • So nochmal:


    http://musik.messefrankfurt.co…messebesuch_publikum.html


    Unter dem Link findet man die Preise für den Besuchersamstag! > 21€ steht dort!


    Fachbesuchertage> 31 € eine Karte am Tag!


    Ich will ja Samstags als Besucher hin fahren... also bezahl ich wohl 21 €!


    Wenn das jetzt nicht stimmt muss ich wohl nochmal anrufen und selbst nachfragen...wäre auch kein Problem.


    bye

    Man muss ebe wisse woran ma dreht - wenn ma an de Anlag steht.


    bye TomFly

  • Oh, hatte ich nen Knick in der Optik.


    Aber ihr könnt ja versuchen euch zu sammeln, ab 25 Leuten gibt's die Gruppenkarten.

    Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.