In eigener Sache ;-)

  • PERFEKT!
    TRAUMHAFT!!


    Falls LJ-R das liest:
    SO MUSS DAS SEIN!!


    Welchen Zweck soll die Site denn haben? Mit dem Design und dem Content wirst du dich bestimmt vor Aufträgen kaum retten können...


    Hendrik :D


    (...bitte nicht böse sein...)

  • Ich weiss ja nicht, ob ich hier mit deinem Material Werbung machen würde.
    Du kannst froh sein, wenn dir dafür überhaupt jemand ein paar Euro gibt.
    Übrigens: 18" in geschlossenem Gehäuse schafft keine 115dB und schon gar nicht in einem geschlossenen Gehäuse bis 30Hz.


    Deine sehr persönlichen Neigungen interessiert doch nun wirklich niemanden...
    Schön, das du dazu stehst, aber "Das sind Dinge, von denen ich gar nicht wissen will."

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • ach und noch was ich finde eure überhebliche art zum k....n wie gesagt bin ich 17 und will damit weder geld verdienen noch 5000 Leute beschallen, und auserdem habt ihr auch mal klein angefangen denkt da mal dran!

  • Du wolltest Kritik, hier hattest du welche.
    Kein Grund, sich aufzuregen.
    Irgendwann wirst du das verstehen, warum wir deine Boxen (und deine Signatur) nicht ganz ernst nehmen können.
    Wer in ein Profiforum kommt, muss mit solcher Kritik rechnen. (und das war noch durchaus harmlos)


    Einen BR-Tunnel konnte ich auf den Fotos nicht erkennen.
    Sah mehr nach Löchern für Griffe und Anschlussplatte aus. (?)


    Der Bass schafft trotzdem keine 115dB bei 30Hz, schon gar nicht bei 93dB/W/m.
    Das ist Physik.


    Ich bin auch klein angefangen, aber nicht so :)

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Ok Ok aber fertige Boxen kann ich mir auch kaufen und damit angeben aber selber bauen mach des mal und dann auch noch so das die gut klingen.

  • Zitat von "Eraser"

    Ok Ok aber fertige Boxen kann ich mir auch kaufen und damit angeben aber selber bauen mach des mal und dann auch noch so das die gut klingen.



    Ich glaube, Du solltest mal nicht so laut brüllen hier... :evil:
    Lese Dich mal durch das Selbstbau-Brett und dann durch den Rest des Forums.
    Du verwechselst das hier wohl mit einem HiFi-Forum :roll:


    Scheinbar hattest Du ja die absicht anzugeben, weswegen Du Deine Seite hier so präsentierst. Du hättest es aber auch selber merken können, oder?


    Und, Deine Seite scheint für Dich ja gut gelungen zu sein mit Deinen Mitteln. Aber übersichtlich ist sie nicht und Inhaltlich sagt sie auch nix interessantes! Die Daten Deiner LS kann ich mir auch bei Monacor/IMG direkt ansehen :!:


    Und es hat nicht zwangsläufig was mit dem Alter zu tun...



    Gruß
    Clyde


    p.s. Du solltest lernen, Kritikfähig zu werden und weniger Provokant :!:
    und hättest das Geld am besten in fertige Boxen stecken sollen ;)

  • Wenn meine neuesten Selbstbauten fertig sind, gibt es auch Bilder davon. 8)
    Dauert allerdings noch etwas, weil mich erst der Metallbauer und dann der Statiker versetzt haben. Jetzt wird es leider nur noch eine abgespeckte Version geben :?


    Das ist gaaaanz weit weg von dem Hifi-Gebastel, was du da hast.


    Schau mal in die Selbstbau-Galerie. Du wirst staunen.


    Gute, passiv getrennte Tops kann man ohne vertretbaren Aufwand nicht selber bauen, sofern man nicht das nötige Messequipment dazu ohnehin rumstehen hat.


    Die Boxen auf meiner homepage sind auch nicht "fertig gekauft", sondern waren ein Bausatz.


    Ich habe noch weitere Boxen gebaut, aber die halte ich hier für nicht erwähnenswert. (8"/1")

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)