• Tach zusammen,


    bin auf der suche nach einem Bus, Sprinter oder ähnlich, für 9 Personen, Backline usw. den man mieten kann. Muß in oder um Hamburg stationiert sein.


    Wer mir weiterhelfen kann der möge sich bitte melden.


    Gruß Thorsten

  • ...irgendwie ein klassischer "suche Geräte"-Kleinanzeigen-Beitrag, oder?!

  • hallo,
    9 personen plus backline wird ganz schön eng aber versuch mal diese nummer:
    red car 04106-626761.
    sitzt in quickborn und ist obernett.
    gruß
    oli
    gobogeek - wie weit ist östereich von hamburg weg?


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: monithor am 2002-12-04 15:21 ]</font>

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • Zitat


    gobogeek - wie weit ist östereich von hamburg weg?


    von den bus-services auf der von mir verlinkten seite liegt österreich am nähesten zu hamburg denk ich...


    war ja nur ein angebot- der link! beat the street ist auch wirklich sehr nett!

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Erst mal Danke an alle.


    gobogeek: Aber dennoch preislich unattraktiv.
    1. weil Nightliner, von Natur aus teuer.
    2. Anfahrt aus Österreich= noch teurer.
    Aber trotzdem danke, denn nur aus einer vielzahl von Info´s kann man wählen.


    Gruß Thorsten


  • naja.. hab ich mir fast gedacht dass das zu teuer ist :wink:
    tut mir leid dass ich nicht weiterhelfen konnte!

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Zitat


    marcoboy schrieb am 2002-12-07 23:29 :
    am preis :smile: wir musten mal eine ford transit einen monat mieten hatt schlappe 999 euro gekostet :smile:


    lol hab mir mal bei europcar nen seat leon für 2 tage gemietet... hat "nur" 140 Euro gekostet.. da find ich die 1000 Euro "eigentlich" nicht mal zu teuer...

    gruß snoopy

  • hubert: Wenn eine Band z.b. am Wochenende 2 Tage unterwegs ist und dabei ca. 1000 km oder mehr fährt, werden die Preise von Autovermietungen mit ihren paar 100 km inklusive sehrwohl zu einem Problem.
    Eine Band kann auch, wie es bei uns Verleihern üblich ist, ihre Transportkosten nicht noch auf die Gage draufschlagen.


    @alle: Das Problem hat sich erledigt. Danke nochmal an alle.
    Wer in oder um Hamburg mal nen Transporter braucht sollte Mitglied im Rockbüro HH werden.
    Sprinter für 89 Euro inkl. 600 Freikilometer am Tag. Das nenn ich ein gutes Angebot.


    :wink: Thorsten

  • Zitat


    Blauklang schrieb am 2002-12-09 16:55 :
    hubert: Wenn eine Band z.b. am Wochenende 2 Tage unterwegs ist und dabei ca. 1000 km oder mehr fährt, werden die Preise von Autovermietungen mit ihren paar 100 km inklusive sehrwohl zu einem Problem.


    Genau so machen wir das. Wenn man regelmäßig mietet gibt es recht ordentliche Rabatte.
    Wir hatten sogar mal einen gesponsorten Tourbus von Arndt.

    Zitat


    Eine Band kann auch, wie es bei uns Verleihern üblich ist, ihre Transportkosten nicht noch auf die Gage draufschlagen.


    Wer sagt daß sie das nicht kann? Man muß natürlich bereit sein auch mal einen Gig sausen zu lassen wenn die Kohle nicht stimmt.

  • nabend,
    na laut meinem taschenrechner sind 89 mal 30 (tage = 1 monat)immerhin 2670 euronen. ich fand auch 999 euronen für einen monat ganz ok. aber trotzdem scheint das rockbüro ein guter tip zu sein. ist das ein sonderdeal mit einem vermieter oder ein eigenes auto um das sich dann 100 bands schlagen ?
    gruß
    oli

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • Für mehrwöchige Touren ist das natürlich teuer, aber darum ging es in dem Falle nicht. Da gibts dann eh nen Nightliner.
    Für Wochenend/Tagesgeschichten ist das Angebot aber top.


    Es handelt sich in der Tat um einen Deal mit `ner Autovermietung so daß es bei entsprechend früher Buchung nicht zu einer "Schlägerei" kommen sollte.


    Gruß Thorsten