www.mc-veranstaltungstechnik.de

  • was bitte ist eine trockensitzung?gibts da nix zu trinken?
    ansonsten:informativ,aber n bissel kalt.

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Zitat von "Gaewin"

    http://www.mc-veranstaltungstechnik.de



    Gibt es dazu irgendwelche Anregungen, Verbesserungen, Kritik?
    Interressiert mich mal.


    Jo:


    Zu viel Text und vor allem fehlen Bilder! Ausserdem find ich hat ein Gästebuch auf ner prof. Seite nix zu suchen ...

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • Bei einer Trockensitzung bringt sich das Publikum das Essen und Trinken selbst mit. So hat jeder das, was er möchte.


    Ein riesen Spaß. Sehr zu emfehlen!!!

  • Hi Gaewin


    Alles in allem eine der besseren Seiten, die ich im Bereich Veranstaltungstechnik gesehen habe. Gratuliere. Trotzdem einige kleine Anregungen:
    - Die blauen Balken links und rechts finde ich zu massiv. Der rechte erinnert mich stark an einen Scrollbalken vom Browser und irritiert eher als das er hilft.
    - Vielleicht könnte man den rechten Teil der Homepage mit einer Farbe hinterlegen (helleres blau), um die Konsistenz der Seite zu verbessern.
    - Einmal 'News' rechts oben reicht doch aus.
    - 'Neu im Verkauf' und dann der Link auf Gebrauchtgeräte? Etwas verwirrend.
    - Die Unternavigation im Menu finde ich zufest nach rechts eingerückt. Da verliert man etwas die Übersicht. Vielleicht anstelle der Ausrichtung nach rechts mit blinden Gifs 'einrücken'.
    - Teamvorstellung finde ich etwas mager
    - Dienstleistung-Einstiegsseite etwas textlastig. Dieselben Links sind doch auch im Menu, oder?
    - Menüpunkt 'Interaktiv' weckt falsche Hoffnungen. Ein geschlossenes Gästebuch und einige Links und Downloads ist so interaktiv nicht.


    Aber wie gesagt, alles in allem eine gute Website. Ach ja, das Logo wirkt mit der Zeit etwas dominant. Vielleicht würde es etwas kleiner auch ausreichen. Dafür dürfte der untere Abschluss dem eigentlichen Inhalt etwas mehr Freiraum lassen.


    Gruss aus der Schweiz - Alain

    Real programmers confuse halloween and x-mas, because OCT 31 = DEC 25

  • Es gibt auf der Seite viele gute Bilder der Lichttechnik.
    Aber Abbildungen von Partygästen gehören meiner Meinung nach nicht auf eine Seite eines Technikdienstleiters, sondern eher auf die Seite einer Veranstaltungsagentur oder Discothek.
    Besser wenige aber dafür gut ausgesuchte Bilder (bei denen evtl. störende Elemente wie "angeschnittene Köpfe", "halbe Tische", etc) rausretuschiert wurden.


    meine Seite:


    http://www.DienerVT.de

  • Hi,
    also zuerst mal muß ich sagen das ich nur theoretisch tips geben kann, wie man es dann technishc umseztt weiß ich nicht wirklich, kann man auf meiner eigenen seite auch sehen, deswegen laße ich ja jetzt gerade auch jemand anderes das ganze machen.


    also bei deiner seite fällt mir leider erstmal neagtiv das geblinke an der rechten seite auf, sprich die werbung.
    die sollte ruhiger sein.
    außerdem sollte die werbung entweder klarer getrennt werden, oder wenn sie zur website gehört (neue preisliste) sollte sie weniger verschiedene schrifften beinhalten.
    außerdem ist die navigationsleiste etwas unaufgeräumt wenn man einen punkt anklickt. Das kommt durch die verschiedenen längen der begriffe, und dem gegensatz der durch die verschiedene ausrichtung entsteht.


    ansonnsten ist die seite ganz ok, relativ gerade, keine wirren farben.


    als letzes noch das logo, das sagt für mich nichts aus, es sieht aus wie einige kreise in corel draw zusammengefügt. ich mag mich täpschen, aber es war ja nach kritik gefragt worden. :D

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio