Wer hat Kontakte in Italien?

  • Liebe Forumlerinnen und Forumler


    Ich brauche dringend jemanden, der- oder die gute Kontakte in Italien hat. Ich spreche hier nicht von der Mafia :wink: ...so schlimm sind die HKS bei uns noch nicht.


    Ich suche einen Lautsprecher, der schon ca. 2-4 Jahre nicht mehr fabriziert wird. In Italien wurden viele Lautsprecher dieses Typs in Discoteken verbaut oder in Companies eingesetzt. Wir möchten 2-4 Stück dieses Lautsprechers kaufen (je nach Preis) als Occasion.


    Hersteller: Peeckersound (peeckersound.com)
    Typ: PS 1230 Prodigy
    Zustand: Zustand der Treiber und Hörner egal, Ersatzteile sind vorhanden, das Gehäuse sollte noch einigermassen fit sein.


    Ich bin extrem froh um konkrete Angebote, Tips oder Kontaktadressen (am liebsten Email-Adressen).


    Beim Hersteller selber hab ich schon nachgefragt, die wollen mir aber lieber etwas aus der laufenden Produktion verkaufen... sind halt auch nur Mafiosi... :D


    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

    Der Ton macht die Musik.

  • Wenn Treiber und Hörner vorhanden sind, ist es dann nicht einfacher, eine Kiste zum kopieren zum Schreiner zu bringen?
    Das Holz sollte ja wohl noch das kleinste Problem sein.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Das wird ziemlich sicher zu teuer. Da müsste auch die Frequenzweiche bestellt werden und der Schreiner arbeitet auch nicht gratis. Die Box ist relativ gross und man müsste Pläne haben.



    Ich möchte schon Occasionen kaufen.


    Aber danke für die Idee!

    Der Ton macht die Musik.