Cirque Du Solei

  • kennt jemand von euch die aktuelle "Alegria" Produktion? Kam heute Nachmittag im WDR.
    Also was da artistisch, ton- und lichttechnisch geboten wurde, war sagenhaft. Unbeschreiblich und mit absoluter Gänsehaut- Garantie!


    Die Tour gibts derzeit leider nur in den USA :sad:( Aber wenn ihr zufällig da sein solltet, schauts euch unbedingt an!

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • Ich habe die Darbietung des weltberühmten "Cirque du Soleil" bei der diesjährigen Oskarverleihung, die im nagelneuen Kodak Theatre stattfand, im Fernsehen verfolgt.
    Artistisch, dramaturgisch und technisch: sehr anspruchsvoll!
    Die multimediale Zirkusnummer hat sich zudem, wenn auch als ein Highlight der Veranstaltung, angenehm harmonisch in die professionelle Produktion des Fernsehevents eingefügt. Großes Lob an die Amis!


    Didi

  • Tach - auch wenn eure Beiträge schon ein bisschen über der Zeit sind - aber:


    Dralion und Saltimbanco sind in 2005 in der Nähe. Rotterdam (03 - 19.06), Oostende (21.07 - 07.08) sowie Zürich (tba, wohl irgendwann im September 2005) kriegen Besuch von Dralion, Saltimbanco ist vom 08.04 - 08.05. in Paris. Alles nicht ganz um die Ecke, aber näher als USA. Und für den interessierten VA-Techniker sind die Zelte ein Leckerbissen.


    Enjoy!


    Sky


    PS - immer mit 14 Tagen Verlängerung rechen, hab noch keine Stadt mit CdS früher als nach 10 Tagen Zugabe verlassen

    Kein Applaus für Scheiße!

  • skyworker:
    Sicher, dass das Dralion ist? Wäre ja genial!
    Soweit ich weiß, ist das aber doch deren Resident-Show im Disney-Resort Florida. Oder liege ich da gerade schief? Oder ist die Produktion dort etwa ausgelaufen?


    Auf jeden Fall Danke für die Termine
    Mo

  • Zitat von "skyworker"

    hab noch keine Stadt mit CdS früher als nach 10 Tagen Zugabe verlassen



    was machst du denn dort ?




    Zitat von "Moritz_Moeller"


    sicher..?


    zumindest steht es so auf ihrer hp...

    ______________________________


    meister vt
    gMA operating
    photo
    dj

  • War auch eine Zeit lang im Umfeld des CdS tätig (allerdings weitab von der VA-Technik). Wirklich sagenhaft was da für ein Aufwand getrieben wird.


    Alleine die Zelt-Klimaanlage war sehenswert, die drei Aggregate daneben allerdings auch! Ton war damals L-Acoustics ARCS mit Subs (nicht auffindbar, nur hörbar!) und Mehrkanal-Mix. Schließlich ist ja fast alles Live!


    Die Shows sind auch spitze, wobei Dralion (das hab ich "öfters" gesehen) sicher nicht die beste ist -> Allegria :)

  • Ich habe den CdS leider noch nie live erleben können, aber die ALEGRIA-DVD (mit Hintergrundinfos zur Produktion) ist ihr Geld absolut wert!


    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."