Studio R Brasilien amps

  • hat schon wer mit der Z serie oder der neuen X5 bekanntschaft gemacht?
    ich hab mit den jungs ein wenig geplaudert und hab auch eine preisliste bekommen die seeehr interessant aussieht
    antscheinend is die x5 gleich gut elektrisch und mechansich wie die Zserie nur eben mit noch mehr know how gebaut worden so das die leichter wird


    mich würden erfahrung schon sehr interessieren bzw ob es inzwischen jemanden gibt der die importiert
    im moment spiele ich mit dem gedanken selbst welche zu importiere (für den eigengebrauch(da ich davon aba keine ahnung hab is das etwas schwierig (da es ja antscheinend zig sachen zu beachten gibt also welchen normen die dinger entsprichen usw ich mein jetzt ned nur CE)


    danke schon mal für ein paar infos

    Einmal editiert, zuletzt von link ()

  • ja die X5 sehen sehr interessant aus ich bekomm vieleicht noch ein paar bilder vom innenaufbau
    ich bin grad am gucken was versand usw kostet nur hab ich da recht wenig ahnung
    ich bin selber an 3-4 x5 interessiert

  • wollte nicht mal wer die teile importieren ? also der jens drössler machts ja jetzt antscheinend doch ned hab ich gehört
    interessenten scheints ja genuck zu geben

  • Müssen wir hier halt wieder einen Sammelbstellungsthreat aufmachen. Nur darf das nicht so enden, wie mit den LD. Denn wenn hier mal 30 Stück zusammen kommen, dann wird das auch was mit dem Import. Versand ist per Schiff kein Problem. Zoll muss halt noch abgewickelt werden. Das die CE Norm fehlt ist ein Problem, aber auf viele Chinageräte wird auch einfach nur ein CE Aufkleber drauf gemacht ohne jegliche Prüfung....

  • hmm also eine CE prüfung könnte ein freund von mir machen der hat dazu alles was er braucht in der firma
    hab mich schon etwas erkundigt bezüglich versand
    also bei kleinen mengen so 8amps ist seefracht fast gleich teuer wie luftfracht sind vieleicht 200€ unterschied fpr alle 8 amps dafür hat man in einer woche seefracht dauert 6 wochen (wenn alles dan noch ankommt und ned verschwindet)

  • sieht sehr interesant aus und wo habt ihr da schon wieder die preise her hat da einer von euch in Brasielien angerufen oder da ne Email hingeschickt oder habe ich da was auf der Seite übersehen.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • 2Fanatic
    ich hab mit den jungs in brasilien gemaild
    die ham mir gleich ne preisliste geschickt hab gar ned danach gefragt :D
    tja container werden wir ned zusammenbekommen schätz ich (leider)
    kennt sich wer mit so import geschichten genauer aus?
    weil ich hätte da noch ein paar fragen wie das genau ist usw
    währe über hilfe sehr dankbar

  • so hab grad erfahren das der jens drößler den vertrieb doch macht nur das länger gedauert hat als er erwartet hat und er das ja gescheid machen will
    sprich wer welche braucht am besten an ihn wenden er könnte schon welche bestellen wenns wer dringend braucht

  • so es gibt ein paar neuigkeiten
    der jens drössler hat mich gefragt ob mehrere leute an einer X5 interesse hätten (ich selber nehm sicher 2stk)
    http://www.studior.com.br/english/enx5spec.pdf


    praktisch als markteinführung, preise müssen wir gucken kommt auf die menge an
    also alle interessenten am besten bei mir melden
    (ich brauch die amps dan doch schon recht bald *g*)


    sobald wir einige zusammenhaben geb ich das mal weiter und jens wird uns dan nen preis machen
    wie siehts aus ? interesse??

  • Bestellungen aufgeben, ohne wenigstens die Hausnummer des Preises zu kennen? :roll:
    Wer macht Service und Gewährleistung?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • es haben schon mehrere die preise von mir bekommen ihr könnt euch ja selber ca ausrechnen was die kosten inkl versand und etwas aufschlag für den aufwand (eh klar) garantie bzw gewährleisung macht der Jens drössler der macht ja dan den vertrieb für europa
    preis für die X5 schätze ich (wie gesagt geschätz also nicht haun wenns ned stimmt) ca 1100netto
    is jetzt nur ne vorsichtige schätzung
    (abgeleitet aus der preisliste die ich hab den ca transportkosten und nen aufschlag für den jens der mus ja auch von was leben und der aufwand ist auch ned ohne)
    ich hoffe ich bekomme bald antwort vom jens dan kann ich euch genaueres sagen

  • Auf den schönen homepage-Fotos sehen die anderen Endstufen aber mal deutlich anders aus. (Z-Serie)

    Bei gleicher Leistung würde eine Z5 nur etwas mehr kosten.
    Wenn die dann so aussieht wie auf dem Foto oben, ist das mit Sicherheit den Aufpreis wert.
    Was da abgebildet ist, ist vermutlich eine der ganz kleinen Endstufen. Leider wurde die Kennzeichnung vorn absichtlich unkenntlich gemacht. Es ist nicht gesagt, dass eine Z5 auch nur entfernt etwas mit obigem Bild zu tun hat.


    Das andere Ding mit Wurschtelschnellverdrahtung, Elkodirektheizung, grossem Luftkanal und freifliegendem Kondensator mag funktionieren, aber ein schöner und zuverlässiger Aufbau geht anders. :shock:

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • mich hat das bild der X5 auch etwas erschreckt überhaupt da meine 3 stk gerade unterwegs nach österreich sind *g*
    hmm naja weniger platinen haben auch den vorteil das man relativ einfach selbst nen kleinen brand reparieren kann wenn ne platine abbraucht is viel schlimmer
    wo welche bauteile genau sind erkenn ich leider ned auf den bildern
    werd bessere bilder machen wenn meine da sind (also mit gescheiter digicam)

  • http://www.userkiller.com/promomixes/bilder/box/Studio%20R/


    neue fotos gemacht ..,


    also einschlaten anner normalen dose geht nicht fliegt die sicherung ..,, zu bemerken der einschalter der endstufe isn b32 automat , unter der quadratischen platiene befinden sich 16 x 63 volt 4700uF , doppelte lüfter auf jeder seite klingt irgentwie wien triebwerk ., trafo ist HxB 75x130mm


    auf jeder seite sind 16 x MJW21193 CQ506 transistoren


    klange eindrücke sind imo nur .. sie klingt voller als ne palmer lx3000
    mehr kommt im laufe der woche ..