Open Flair in Eschwege

  • MT4 :) Wo der Stapler am Trailer zur Grundausstattung gehört, obs nun noch lebt weiß ich nicht ist schon ein bissel her das ich es das letzte mal gesehen hab.


    Laut lauter schwerer MT4 muss ich zustimmen....aber Geil hmmmmmm gute Controller braucht die Welt :p

  • mhhh sie meinen vermutlich electro voice mtl 4
    war nen 4x 18" bass.
    dadurch natürlich entsprechend schwer...
    der output für 4x 18" pappen ist unter heutigen gesichtspunkten ziemlich mager...

  • ok, wer ist noch für ein "vintage vestival", zehn bühnen und nur so alte geil und laut systeme? mt4, rs880, martin F2 etc.


    hups, wird langsam ein wenig sehr OT, aber schön :D

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Zitat von "Sven M"

    Vom Ralf? Lebt das MT 4 noch?:-)


    Na klar gibt’s das noch :D. Gerade wieder einmal ca. 60 Stück davon im Einsatz gehört. Zwölf Stunden nonstop alles rot.
    Jo, das war laut. Und die Vernunftfrage lass’ ich mal außen vor.


    Es gibt Länder/ Szenen/ Veranstalter, die sehen die Dinge (Publikumsschutz....) etwas entspannter als wir. Da tanzen die Leute mit Ohropax (gibt’s kostenlos beim Einlass) durch die Halle und freuen sich, dass die Bässe das Bier aus dem Becher schwappen lassen (und sind derbe enttäuscht, wenn das nicht klappt – dann taugt entweder der DJ oder die Anlage nix, und die Party ist Mist).
    Dort ist das Zeugs Kult. Und es spielt - seit fünf bis zehn Jahren vollständig abgeschrieben, auf „unzerstörbar“ begrenzt, und einmal jährlich von zwei Praktikanten mit zwei Eimern „Schwarz“ verschönert - praktisch kostenfrei regelmäßig schöne Beträge in die Rentenkasse.


    Zitat

    MT4 Smilie Wo der Stapler am Trailer zur Grundausstattung gehört, obs nun noch lebt weiß ich nicht ist schon ein bissel her das ich es das letzte mal gesehen hab.


    Zum Glück gibt’s Veranstaltungen, wo „Stapler“ kein Thema ist :D


    Zitat

    Laut. Laut. Geil. Schwer. Laut.


    Der einzige mir bekannte Bass, der direkt dahinter genauso laut und druckvoll ist wie davor... Der Horror für den Monitormann, aber eine Freude, wenn man Rock'n'Roll-FOH mischt. Aber nur ab mindestens zwei Bässe pro Seite!


    Und gerade in jüngster Zeit kommen, wenn man genau hinhört, zu Soundcheckbeginn (“Kick...“) so manch gestandenem R&R – Tonmann so gemurmelte Worte wie „endlich mal wieder 'n richtiges PA...“ über die Lippen.


    Auf einem Vintagefestival würde ich aber vielleicht doch lieber noch mit einem Martin Modular antreten wollen....

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."