boah hm nich übel

  • boah bin durch google beim suchen und rumschnüffeln auf diese seite gestosse...
    http://www.goettesound.de


    kennt die jemand?also was da so an equipment steht is ja der hammer echt und die sin nur 3 leute?oder wie geht das?
    und was heisst bei tontechnik:
    community(is klar),dynacord b3 is klar aber was heisst servodrive????
    is mir nur ma aufgefalln,hab nix mit denen am hut*g*also soll keine werbung sein aber mich intressierts weil is in meiner umgebung (ich wohn in dresden).
    anmelden tu ich mich noch hab jetzt nur nich mehr zeit...

  • naja lies dir das mal durch-kein einziges billiges teil und dann licht:avolites....
    ich find das schon sehr viel...fürn osten, dachte die ham nur zeckboxen

  • danke dem lob das wir blos zeckboxen benutzen !


    Seit ihr mal ganz ruhig ihr konntet es doch kaum erwarten euren alten scheiß im osten zu verkaufen !


    ich kann dir mal mein lager zeigen das steht um einiges mehr drin als bei euch westlern ohne das da was rausrennt wenn man SPARKASSE RAUS schreit !

  • götte sound machen gute vas mit top zeug kann man nich meckern--kanzler aufm leipziger marktplatz...den hatt man in der ganzen stadt gehört vor den stacks gebau wie nach 300 metern.crown5000,commi880,xl200 was soll man noch zu sagen?andere welten...als meine zecks und martin bins(o nein anonymus hatte recht!*heul*)

  • Naja trotzdem, solche Posts wie...
    "ich find das schon sehr viel...fürn osten, dachte die ham nur zeckboxen" kann und sollte er besser knicken. Erstens nicht die feine, englische Art und ich dachte außerdem, über dieses Stadium (sich hier gegenseitig Osten und Westen um die Ohren zu hauen) sind wir längst hinaus.
    Sind ja schließlich auch etliche Leute aus dem "Osten" hier im Forum und schreiben vernüftig. Solche Stänkerein sollte man im Forum erst gar nicht aufkommen lassen, das artet schnell aus.
    So'n geistiger Dünnschiss kann bei zonentalk.de abgelassen werden, da haben sich die Leute drei Jahre lang gegenseitig madig gemacht.


    :mad: *grummel* *sauer bin* :mad:


    Ohne fG
    Dirk

    Mach'ma den Equalizer lauta!

  • Sitzt 'n Ossi in der Wüste. Kommt 'n Wessi vorbei und sagt: "Kannste mal aufstehen, ich will mich da hinsetzen.".


    :smile:

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don't.
    -- Douglas Adams

  • ----------werbung anfang-----------




    boah bin durch google beim suchen und rumschnüffeln auf diese seite gestosse...
    http://www.goettesound.de


    kennt die jemand?also was da so an equipment steht is ja der hammer echt und die sin nur 3 leute?oder wie geht das?
    und was heisst bei tontechnik:
    community(is klar),dynacord b3 is klar aber was heisst servodrive????
    is mir nur ma aufgefalln,hab nix mit denen am hut*g*also soll keine werbung sein aber mich intressierts weil is in meiner umgebung (ich wohn in dresden).
    anmelden tu ich mich noch hab jetzt nur nich mehr zeit...







    -------werbung ende----------

  • Hi,
    ist zwar ein bißchen OT, aber egal....


    Manche Zeck-Boxen sind in jedem Fall besser als manches Zeug, das "Rang und Namen" hat.
    Ich glaube, Zeck Focus war die am meisten verkannte Boxenserie überhaupt , vor allem die Focus 30.


    Soviel zum Thema ...... *gg


    Gruß
    vom Andi

    Was ich nicht mag: Kinderdiscobuben.....
    4 Stunden Flamenco am Stück!
    Was ich mag: meine neue schnucklige GAE :)

    ... Diese Liste wird ständig aktualisiert!!!!!

  • Also mal kurz und knapp. Der Götte arbeitet schon seit Jahren auf 'nem sehr ordentlichem Niveau. Verarschungsbeschallung gibt's da nicht. Sein Materialbestand ist auch wie überall mit den Jahren und der Qualität seiner VA gewachsen. Im Osten hat dir nach der Wende keine Bank alleine ohne "West-Partner" auch nur irgendwas finanziert.
    Und im übrigen beschallt er nicht erst seit 1990!

    Schon ewig in der Branche tätig, Meister für VT.

  • morgen,
    ich denke vernünftig arbeiten hat nichts mit osten oder westen zu tun. ebenso die verwendung von zeck ode ähnlichem. krauter gibts hüben wie drüben. wenn esden leuten von göttesound gelungen ist eine firma mit gutem material auf wirtschaftlich gesunde beine zu stellen: herzlichen glückwunsch. mehr davon.
    grüße
    oli

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • glaub nich das das werbung war ham die doch nich nötig als partner von community....glaub ich mal
    hatte der nich vor der wende richtig grosses selbstbau holz ala haufen wbins und midrange hörnern?

  • ...aber was heist Servodrive....


    da steht nix von Servodrive, sondern da steht INTERSONIC. Hat zwar was damit zu tun, aber für jemand der sich nicht auskennen will, irgendwie komisch.


    Werbung nur im Werbungsbrett :evil:

    Nichts ist auch mal ganz erfrischend.

  • Aber man kann das ja mit der Werbung mal versuchen... nee ich finde das auch etwas Schade, daß sehr viele Leute Werbung machen.
    Vielleicht könnten alle die hier in "nichterlaubten" Topics Werbung machen auch das Forum mitfinazieren...


    MfG