Elektronik, PA, DJ, Car Hifi Versandhandel

  • Guten Abend,


    ich möchte diesen Thread nutzen um unseren Online Shop zu bewerben.
    Sie finden dort Produkte aus allen Bereichen der Elektronik wie z.B


    Computertechnik
    DJ & PA Equipment
    Netzwerktechnik
    Hifi
    Sat & Video
    Car Hifi


    Besuchen sie uns doch mal unter


    http://www.christel-elektronik.de


    Für Feedback jeglicher Art (negativ oder positiv) wäre ich
    persönlich sehr dankbar. :!:


    email: christel@christel-elektronik.de


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit


    Hochachtungsvoll


    Christel

  • Zitat von "christel"

    Für Feedback jeglicher Art (negativ oder positiv) wäre ich persönlich sehr dankbar. :!:


    Kein Problem: Ich würde mal schauen, was bei einem Webshop zwingend in's Impressum muss. Und zwar, bevor ein Anwalt mit 'ner Abmahnung kommt...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Nichts gegen das Angebot aber.. Hollywood und Omnitronic haben nun wirklich nichts mit PA zu tun...

    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • Bitte nimm die ganzen Wörter wie "Profi" da raus... Die Artikel sind ja echt ne Krankheit. Das ist was fürn Partykeller, aber leider nichts für wirkliche Profis.

    Gruß
    Thomas


  • Hoher Schalldruck, knackige Bässe...
    Das wären doch Lautsprecher für Klo...terrorsvenboetchers Lowbudget-Anlage.
    Dazu ein Impact 2000 Amp mit 2x450W für 199,95€urothaler und alles wird gut. :D


    Zitat von "Schrecki7289"

    Bitte nimm die ganzen Wörter wie "Profi" da raus... Die Artikel sind ja echt ne Krankheit. Das ist was fürn Partykeller, aber leider nichts für wirkliche Profis.


    Wieso wirkliche Profis?
    Das nicht einmal etwas für halbe Profis, Hobbykistenschlepper oder HKS-Djs, das ist Beschallungsspielzeug.


    Armin


    Edit: Text ergänzt

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel ()

  • Aua, da hat sich aber jemand voll in die Nesseln gesetzt so einen Shop hier zu bewerben... :shock:
    Vielleicht sollte man kurz mal durch das Forum scannen, bevor man sowas tut...

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...

  • Guten Abend,


    das mit dem Impressum wurde gefixt.


    Es handelt es sich bei den Angeboten um Restposten und Low - Budget Artikel.


    Wir haben selbst einige "Hollywood" Lautsprecher in Betrieb und
    ich denke im Preis-Leistungsverhältniss sind die "Hollywood" Produkte unschlagbar.


    Für Partyräume und Clubs sind die angebotenen Produkte mehr als ausreichend.


    schrecki7289
    Hatten sie schonmal eines dieser Produkte im Betrieb?


    Aber Danke für eure Meinungen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Christel

  • Sorry, aber was ich da sehe ist von A-Z einfach nur Ramsch den man an jeder Ecke bekommt und nun wirklich nicht "werbenswert" ist...


    Mag sein, das das ein oder andere Produkt ein passables Preis/Leistungverhältnis haben könnte... aber wer sucht schon die Nadel im Heuhaufen...

  • es war quasi nicht möglich die Angebote des Shops alle zu lesen da eine Seite mitunter über 2 Minuten braucht um zu öffnen.
    Daraus resultiert: Der Onlineshop ist defekt.


    Die Artikel sind für ältere Kinder mitunter geeignet.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.