Stromversorgung für Großevent inkl. Wandleranlage (Raum FFM)

  • Suche Verleiher für Stromversorgungstechnik im Raum FFM (Giessen).


    benötigt werden:


    10-20 Stromverteiler (64A auf 16A, 32A, mit und ohne Stromzähler)
    Stromwandleranlage (250A)
    größere Kabelstrecken 4x 93²
    Sowie mehrere 64A und 32A Kabel (Strecken zwischen 20-100m)


    Wer kann diese mengen liefern?


    Bitte Adressen von verleihern zuschicken, die oben genannten Sachen sind nur Richtwerte, weitere Infos auf Anfrage.


    mfg


    Benjamin Engel

  • Kann es dir nicht versprechen, aber wenn ist sowas bei uns machen müsste, würde ich zu den Stadtwerken fahren und da mal ganz lieb anfragen


    Habe früher bei uns bei den Stadtwerken gearbeitet (deutlich kleiner als z.B. FFM), wir hatten die Sachen, die du benötigst, in ausreichender Zahl vorhanden, musste schauen wie du das handhabst, ist es mehr für nen guten Zweck gingen die Sachen für ne Aufmerksamkeit in die Kaffeekasse raus, bei normalen Veranstaltungen mit Rechnung!


    Mfg

    Wer andren eine Grube gräbt, ...hat ein Grubengrabgerät!

  • Ich kann die Firma Horlemann aus Uedem (bei Kleve) empfehlen. Haben von Aggregaten, Trafos, Verteilerschränken, Kabeln, Defendern etc. Massen. Service ist sehr freundlich, die Leute fähig und flott. Haben u.a. gemacht: Weltjugendtag 2005, Confed Cup 2005, World Games Duisburg 2005, Olympia Athen 2004.


    Telefonnummer auf Anfrage.

  • EKC GmbH
    (Dipl.-Ing. Müller, Norbert)
    06401 22906 40
    Kiefernweg 11
    35305 Grünberg


    Sitzt bei Dir um die Ecke, sehr nett und fair, hat Alles was Du brauchst und noch einiges mehr.....


    Gruß Torsten

  • ist zwar jetzt schon ne zeitlang her.. aber evtl wendest du dich mal an Tom Patch .. den bekommst du über die firma yousound aus augsburg...


    alternativ wendest du dich mal direkt an die firma INDU..


    oder ... Aggreko oder GE Rental... oder


    was ist eine größere kabelstrecke 95mm² ? reden wir von 100 Metern? 200 Metern? 1000 Metern? Spannungsfall wird ja irgendwann auch bei 95mm² ein thema...


    ginge auch 150mm² oder bekommst du das nicht angeklemmt? (150mm² ist ja in der Veranstaltungstechnik relativ üblich..)

  • Zitat von "Finelight"

    Ich kann die Firma Horlemann aus Uedem (bei Kleve) empfehlen. Haben von Aggregaten, Trafos, Verteilerschränken, Kabeln, Defendern etc. Massen. Service ist sehr freundlich, die Leute fähig und flott. Haben u.a. gemacht: Weltjugendtag 2005, Confed Cup 2005, World Games Duisburg 2005, Olympia Athen 2004.


    Telefonnummer auf Anfrage.


    Horlemann kann ich auch empfehlen -> http://www.mietstrom.com


    Sonst würde ich noch einen sehr kompetenten und freundlichen Specht empfehlen: http://www.power-factory.de/


    Oder die üblichen Verdächtigen mit ihren Niederlassungen: Aggreko, CAT....