Amtliche Apparillos (ssl & co....)

  • hab da schonmal vorgelegt ... zum thema Wurstcompressor etc...
    hier schonmal das ein oder andere bild von diversen nicht ganz unerotischen custom made apparaturen die der angehende Tonmensch sein eigen nennen sollte ...








  • Viele werden die Legende kennen - es gibt da noch den Rane Pseudoacoustic Infector PI-14:


    Derzeit aufgrund eines Teilezulieferproblems nicht verfügbar, bietet der PI-14 die einzigartige Sektion "Continuously Variable This/That Level", ferner die Möglichkeit, über Hochpräzisionspoti den Ecstacyparameter einzupegeln ("Full-Function Ecstacy Generator") sowie darüber hinaus unabhängige Power- und Glory-Switches nach Bedarf und Belieben einzusetzen.


    Mehr Informationen bietet die Homepage der Firma Rane:


    http://www.rane.com/pi14.html


    Wenn auch nicht ganz billig, so doch ein in jedem Fall lohnenswertes Gerät, das die akustischen Möglichkeiten einer jeden PA noch weit nach vorn schieben zu mag. Zur Anschaffung empfohlen.

  • Verdammt Carsten...da muss ich noch einige Würstchen mehr auflegen lassen...sabber, lechz. Du hast mir ja gesagt, dass das Teil in der Mache ist, aber nicht, dass das so Hammergeil aussieht. :o


    Einziger Trost ist, dass das Teil auch aus der PA Hauptstadt Viersen kommt. :wink:


    PS: Hast Du Dir die Kompis und den EQ (mit Uli Knöppe - sieht juut aus) auch zugelegt?

  • ja hab ich.... der Volumen Commander ist mit dem EQ und meinen Controllern im Driverack jetzt Standartmäßig immer dabei und die oberen beiden SSL haben auch ihr zuhause in meinem Siderack gefunden ...sollten design-technisch dem commander und dem Eq ähnlich sein....ist gelungen find ich ....kannst dann quasi bei dem nächsten gig der Band des vertrauens mal nen SSl auf die Trommel-Gruppe werfen.... :lol:

  • Sei gegrüßt Carsten!
    Da ich ja auch schon die Ehre des "Hands-On" hatte, kann ich sagen, dass auch das Haptische hier nich zu kurz kommt - dreht sich wie der Löffel im Honigglas :)
    Viel Spass noch mit die Dinger :D (und ich hoffe, du stellst mir mal dieses ekelhaft laute Zeug hin, für das der Commander gemacht wurde...).
    Es grüßt der Toff

  • jau...toff gib mir ein datum eine halle eine band...schon bin ich da...
    ach ja paar pinunsen sind auch willkommen...dann stell ich dir doch alles hin was du willst :lol: :lol: :lol: :lol:

  • eigentlich heisst es PENUNSEN. umgangssprache fuer geld, oefter zu hoeren im ruhrgebiet, muensterland etc.
    egal, die geraetschaften sehen aber lecker aus...sabber, wuff wuff :D
    gruss
    holger