Außendienst Jobs

  • Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Außendienstmitarbeiter.
    Der Aufgabenbereich umfaßt die Betreuung von Verleihern, Händler und Neukunden in den Postleitzahlgebieten 2,3,4,5,6,7 und 8 für die Bereiche Beschallungs- bzw. Lichttechnik.
    Weitere Infos zu dem Tätigkeitsbereich der Energy MultiMedia entnehmen sie unserer Homepage:


    http://www.energy-multimedia.com


    Bei Interesse kontaktieren sie uns bitte unter:


    energy_vertrieb@gmx.de





    MfG


    C. Schneider

  • ...vielleicht solltet ihr auch mal über eine Stellenbesetzung zur Programmierung / Gestaltung eurer Homepage nachdenken :shock:
    Das fängt bei der Bannerwerbung an. Sehr professionell!


    na ja, wenigstens funktioniert euer Newsletter, wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass ich den jemals angefordert hätte. schonmal was von "Unlauterem Wettbewerb gehört"? Die Email dann noch mit hoher Dringlichkeit zu verschicken....... :roll:


    Aber ich will ja mal nicht so sein und lösch das Ding einfach.

  • Postleitzahlengebiete 2 bis 8 ... da wenn der Außendienstler nur ein einziges Mal von Berchtesgaden (PLZ 84371) nach Oldenburg in Holstein (PLZ 23758) fährt, sind das Fahrtkosten, die man nicht mal eben so aus der Portokasse begleichen kann. Zudem muß man ja da schon beinahe zweisprachig sein (Plattdeutsch und Gebirgsdeutsch) ...
    :twisted:


    --
    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Zitat von "Jeremy"

    Postleitzahlengebiete 2 bis 8 ... da wenn der Außendienstler nur ein einziges Mal von Berchtesgaden nach Oldenburg in Holstein fährt, sind das Fahrtkosten, die man nicht mal eben so aus der Portokasse begleichen kann.
    Zudem muß man ja da schon beinahe zweisprachig sein (Plattdeutsch und Gebirgsdeutsch).


    Zu allererst: hier in Lübeck (PLZ 23552) spricht man deutsch. Hochdeutsch.
    Wie das da unter in Dunkeldeutschland aussieht will ich mir nicht ausmalen... :wink:
    Warum der Kollege seine alte, noch unübersichtlichere Seite eingestampft hat, ist mir Wurscht, und was mit den Postleitzahlgebieten 0 & 1 ist (neue Bundesländer) geht mich nichts an.


    Mein Eindruck (von dem teilweise sehr verkäuferisch auftretenden) Forumsteilnehmer ist bislang noch nicht so überragend.
    Wer eine Firma kauft, ohne die Kundenkartei zu übernehmen (oder wenigstens den wichtigsten Kundenstamm), hat schonmal was wichtiges falschgemacht.
    Weiterhin dürfte es schwerfallen hier im Forum Material von einem amtlicheren Hersteller aus andere amtliche Hersteller an Profis/Semipro's zu verkaufen. Die wissen i.d.R. was sie wollen.


    Aber wenn energy-Vetrieb wirklich interessante Produkte vertreibt sollte es kein Problem sein, einen Aussendienstler zu finden und diesen (und natürlich die Reise/Übernachtungskosten) zu finanzieren.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.