Technische Daten für Jamo PA-Systeme?

  • Hallo zusammen,


    ich suche detailliertere technische Unterlagen für die Jamo PA-5001 und die Jamo PA-6000 (Wirkungsgrade, Belastbarkeiten, Dispersionsverhalten, Entzerrungen, etc. pp.). Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich die finde (bin scheinbar zu blöd für Google).


    Falls jemand die PA-5001 noch vor dem geistigen Auge hat:


    Besitzen die Tops Flugpunkte (Schienen oder M10-Buchsen)?


    Danke für die sachdienlichen Hinweise :grin:


    Sven

  • hallo svenr,


    habe von nem kunden hier zufällig gerade pa 5001 stehen. kann dir leider aber auch erstmal nur sagen das die keine flugmöglichkeit besitzen. sprich keine vorsehung für flugschienen oder irgendwelche gewinde. einzigen technischen daten die da drauf stehen sin: long term power 200W / short term power 300W / 8Ohm


    ai_am-project

  • Google, wem Google gegeben. Ist doch gar nicht so schwer:


    Jamo PA 5001 ist ein hoch komplexes 2-Weg full range PA-System.
    System: 2 Way bass reflex
    LF-Driver: 15" - 380 mm
    HF-Driver: 1 " throat compression driver 130 x 375 mm horn.
    Power: 200 W
    Frequenzy range: 75 - 18000 HZ
    Nominal Dispersion: 120 ° H x 50 ° V
    Cross-over frequenzy: 1100 HZ
    Breite: 480 mm
    Höhe: 760 mm
    Länge od. Tiefe: 330 mm
    Gewicht: 25.00 kg


    Der Jamo PA 6000 ist ein sehr kompakter Bass, mit zwei 15" Tieftönern.
    Power Long Term: 500 W. Frequency Range: 35 - 150 Hz ( in Verbindung mit Jamo EQEC 6000 ) Impendanz: 4 Ohm
    Cross-over frequency: 120 Hz ( in Verbindung mit Jamo EQEC 6000 )
    Abmessungen: Breite: 480 mm
    Höhe: 1000 mm
    Länge od. Tiefe: 530 mm
    Gewicht: 47.00 kg


    Gruß & Blues


    der Bandit :twisted:

  • Ola Bandito,


    schön dass du das Prinzip Google verstanden hast. Leider sind das keine verwertbaren Infos, die hab ich auch gefunden.


    Wie laut kann ich denn mit der Box bei 200W? Und welche Impedanz hat die? Welchen Wirkungsgrad bei welchen Frequenzen?


    Scheinbar will die Teile niemand mehr hergestellt haben, jedenfalls sind keinerlei Infos darüber zu finden...


    Ciao

  • Tja, mehr kann ich nicht anbieten. Wenn ich mich recht erinnere war ich ziemlich froh, als wir die Kisten endlich wieder vom Hof hatten. Haben
    sich jedenfalls nicht als die Bringer eingeprägt und das ist immerhin schon
    an die 15 Jahre her. Habe die Kisten damals auf der PLS im Jahre 1990 geschossen. Sollten während der Zeit auch nicht gerade besser geworden sein.


    Gruß & Blues


    der Bandit :twisted: