HK Schutzhüllen

  • Guddääähn Abääähnd zusammen. Ich such schon seit längeren Schutzhüllen für meine HK Boxen (LP Serie). Irgendwie gibts die aber nur für die Aktivsysteme... wüsstet ihr da irgendwas für mich ??
    Währ halt gegen Regen und Kratzer äußerst praktisch


    -Chriss

  • ...geh doch zum Zeltplanerbauer!
    Dem sagste einfach, was Sache ist und er baut Dir die Hüllen!


    Die Qualität ist garantiert besser, als original, da er dickere Plane verwendet!


    Bei uns in der Nähe ist einer, der verklebt <B> und </b> vernäht die Plane! Saubere Sache!
    Kollegen nutzen diese sogar als "Schlechtwetterhaube"... :grin:

  • Zitat


    Chriss schrieb am 2002-05-14 22:32 :
    Guddääähn Abääähnd zusammen. Ich such schon seit längeren Schutzhüllen für meine HK Boxen (LP Serie). Irgendwie gibts die aber nur für die Aktivsysteme... wüsstet ihr da irgendwas für mich ??
    Währ halt gegen Regen und Kratzer äußerst praktisch


    -Chriss


    Hallo Chris,
    nicht bös werden, aber bevor ich dem Peterle recht gebe, besorg Dir doch mal LS die die Mühe wert sind.....
    Gruß

  • Zitat


    Volker Holtmeyer schrieb am 2002-05-15 15:48 :
    Kaum registriert und schon dummschwätzen...


    Betroffene Hunde belle,gell. Bist HK User oder was? und schon sooo lange dabei 25.02.02
    jaja die Erfahrung halt :wink:
    Dein persönlicher HK Hasser Rob

  • Zitat


    Volker Holtmeyer schrieb am 2002-05-15 15:48 :
    Kaum registriert und schon dummschwätzen...


    Wußte garnicht, daß der Anmeldezeitpunkt eine Rolle spielt.


    Geb Dir aber recht:
    ich hatte nämlich nicht ganz recht: Hk baut schon brauchbare Sachen (außer dem Griff an der Box zum wegwerfen.....)
    Zum Beispiel die für Musiker und Mobil Dissen gut zu gebrauchenden Aktiv Systeme.


    Gruß

  • Das ist aber leider nicht das Thema...
    Wenn ihr eine Frage habt und dann über anderes Krams gequatscht wird seit ihr bestimmt auch nicht erfreut oder?
    Fühlt euch nicht angegriffen!


    Oliver


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • Also erstmal find ich's lustig was ne Schutzhüllendiskusion so alles auslösen kann.


    Leute.. ihr findet HK scheisse??? Fein und schön für euch. Ich finds aber nicht scheisse und bis jetzt hat sich noch keine Band gemeckert sondern eher im gegenteil. 12" 1" Bestückung und drunter zwei 15er tuts für die meisten Zelt Rock geschichten da brauch ich kein Kling&Freitag oder Meyer Sound. Aber egal ihr meckert ja über alles.


    > Dein persönlicher HK Hasser Rob


    Schön für dich... hatt doch viel mit Abdeckplanen zu tun.


    .. und ich hab immer gedacht in der EDV gibt es die meisten klugscheisser


    -Chriss

  • ei,ei,ei,...
    das ihr euch immer streiten müsst. hk hasser. das klingt wie ein hundename haka- hasso oder was? hört doch mal auf mit euren persönlichen beschimpfungen oder braucht ihr noch ein brett wo sich jeder einen spitznamen geben darf (wie hk hasser oder Behringerterminator oder ....) und dann jeder jeden persönklich als unqualifiziert bezeichnen darf.


    habe übrigens grad ein low budget theater laufen mit 4 VT 110 ,4 PR 112 und 2 Aktiv Eons und nicht zu vergessen sennheiser Evolution funken und leute es funktioniert, und die anlage rauscht nicht und fällt nicht aus und ist von jedem fremdtechi zu bedienen. kein Behringer aber auch kein Meyer! (hab da sau oft UND geschrieben, gell?)
    gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"


  • Für das, was LP-Serie Lautsprecher kosten, ist es die Mühe schon wert, wenn man sie oft im Freien benutzt.
    Wir jedenfalls sind mit 4 LP115F ausgestattet und seit 3 Jahren sehr zufrieden, gerade bei Einsätzen im Freien.
    Das mit der Zeltplane find ich eine gute Idee.

    Was ich nicht mag: Kinderdiscobuben.....
    4 Stunden Flamenco am Stück!
    Was ich mag: meine neue schnucklige GAE :)

    ... Diese Liste wird ständig aktualisiert!!!!!


  • Du nimmst alles ernst?! kein sinn für Humor der Mann. ;(
    nebenbei:
    genauso liesse es sich trefflich darüber streiten warum HK ihre Boxen grau streichen... black is beautiful.
    NATÜRLICH ist das alles scheissegal, wenn der Kunde/Du zufrieden bist, aber wenn alles Friede Freude Eierkuchen ist dann brauchts auch keine Foren und Meinungsseiten!


    Zum Thema: Wer seine Böxli schützen will
    kann sich auch Lackfolie (gibts in allen Farben) holen und die für kleines geld beim Schneider zusammen pinnen lassen! Falz doppelt nehmen sonst reißts.
    alles wieder gut Chriss?! Dein persönlicher Klugscheisser... :0