Eure neusten Errungenschaften

  • Heute gemacht:


    4x Stereo Klinke -> XLR M 10cm
    2x Stereo Klinke -> XLR F 10cm
    1x Powercon 32A -> Powercon 32A 15 meter (5mm²)
    1x Powercon 32A -> SchukoStecker
    1x Powercon 20A In -> Powercon 20A Out
    1x Powercon 20A -> SchukoStecker
    2x XLR F -> XLR M 20m
    2x XLR F -> XLR M 10m
    2x XLR F -> XLR M 5m


    Alles original Neutrik. (Die neuen Schwarzen, vergoldet)


    15mm MPX Kreisausschnitte (Quasi Reste) schwarz lackiert und montiert, für Floorspots.


    Leitungen ALLE blau ;)
    Stromkabel mit "Jobst" Aufdruck alle paar cm.



    Sind nich alle drauf.


    VORSICHT :
    32A PowerconBuchse hat keine D-Norm, passt also net in die normalen Blenden rein, aufbohren angesagt, sind so 2-3mm.


    MfG

  • @jobsti


    wo haste das kabel her?



    Wie ist das Stromkabel qualitativ einzuordnen? mit titanex ho7rnf vergleichbar?

    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • Leitungen mit Aufdruck sind nur die Stromleitungen, sind direkkt von Elektron Berlin, Qualitativ weit über Titanex einzuordnen,
    sind für die Baustelle gedacht, dennoch schön flexibel.


    Die Mikrokabel sind günstige Sirus, mit teuren Neutrik Steckern ;)
    Für die Bühne selbst, werde ich demnächst noch paar Gescheite und in schwarz konfektionieren, da is schwarz unauffälliger.


    MfG

  • Zitat von "pdmusix"

    höllische zahnschmerzen. es gibt nichts schlimmeres. seit 3 tagen nicht geschlafen. soll endlich 8uhr werden damit ich zum arzt kann


    Herrje.
    Gibt's da keinen Notdienst?
    Von wo schreibst Du? Aussm Busch?

  • Zitat von "pdmusix"

    höllische zahnschmerzen. es gibt nichts schlimmeres. seit 3 tagen nicht geschlafen. soll endlich 8uhr werden damit ich zum arzt kann


    Beim nächsten mal Ibuprofen 400, 2 Stück davon und dann sollte erstmal Ruhe sein.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • wie kommt man an die bedruckten kabel ran? haben die sowas wie nen onlineshop? was kost der spaß?

    Man kann nicht immer nur gewinnen.


  • alles heile angekommen???

  • Zitat von "J3004"

    wie kommt man an die bedruckten kabel ran? haben die sowas wie nen onlineshop? was kost der spaß?


    Bekommste bei Conrad und ich meine auch bei Sommercable. Bei den beiden aber nur sehr wenige Kabelsorten. (Bei Conrad nicht im normalen Shop sondern im Kabelshop nachschauen)