Eure neusten Errungenschaften

  • ...eine Kehrschaufel voll SPAX-Schrauben unterschiedlichster Größen :x
    beim Basteln ist mir nen Sortimentskasten runtergesegelt :evil: - endlich mal ein "Grund" das gescheit zu organisieren :grin:


    Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat von "Jürgen Klingel"

    ... Sortimentskasten Spax-Schrauben runtergesegelt :evil: - ...


    Das kann ich auch! Mit U-Scheiben, welche sich nicht so einfach fegen lassen. Und nachdem ich sie das erste Mal vom staubigen Boden aufgepickt hatte und das Kästchen wieder in die Schiene hängen wollte, flutscht es mir ein zweites Mal aus der Hand! Ich kann dir sagen... da verlier auch ich mal meine Contenance!

  • Zitat von "DJheini"

    Ein alter Lautsprechermagnet wirkt da Wunder. :wink:


    rischtischhhhh.....in meinem fall durchgebrutzelter 1"er :grin:

  • jab dat ist so ein problem mit V*A das * ersrtzt die beliebige nr. :)


    z.um topic:


    -->kleinkram für tontechnik/rigging (adapter,schellen, anschlagmaterial usw usw)

    -none-

  • Zitat von "DJheini"

    Ein alter Lautsprechermagnet wirkt da Wunder. :wink:


    Genau, aufgesammelt waren die Schrauben auch schnell, hab aber keinen Bock, den Mist wieder zu sortieren :roll:


    Zum Thema: diverser NEUTRIK-Steckverbinderkram, TV-Zapfen, 8 Multi-Mirror Lampen für nen Stagefluter
    :D Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Gerade hielt auch bei mir das gelbe DHL Auto...Ein Glück wenn man verletzt zu Hause sitzt und morgens ausnahmsweise Zeit hat :wink:


    Mitgebracht hat er mir 2 ACL TSM10/A4 Schutzhüllen für meine Nexo PS10...Nur leider passen sie nicht sooo optimal wie ich mir das erhofft hatte. Aber für das Geld ne gute Lösung! Nur Löcher müssen noch genäht werden...

  • Bei mir hat sich ein wenig angesammelt in letzter Zeit


    2x FÖÖN CO-2
    2x FÖÖN V3101
    1x MC² E45 8)
    4 Rollen Gaffa
    2x 5t Spanngurte
    uvm.


  • nicht schlecht, föön systeme sind verdammt gut (diverse systeme schon gehört und mit gearbeitet)


    und MC² ist auch hammer, ich warte momentan auf meine E-25

  • Zitat von "Dennis Bremer"

    nicht schlecht, föön systeme sind verdammt gut (diverse systeme schon gehört und mit gearbeitet)


    und MC² ist auch hammer, ich warte momentan auf meine E-25



    Das schöne an FÖÖN ist, dass die von Haus aus schon wunderbar klingen, und man am eq wirklich nicht viel machen muss.


    Die E45 wird für mein WSX sein, wenn ich die Peavey CS 3000 im Biete Brett noch los bekomme, wird dafür auch noch ne E25 für die Topteile angeschafft....

  • Zitat von "DMS SOUND"

    Das schöne an FÖÖN ist, dass die von Haus aus schon wunderbar klingen, und man am eq wirklich nicht viel machen muss.


    Die E45 wird für mein WSX sein, wenn ich die Peavey CS 3000 im Biete Brett noch los bekomme, wird dafür auch noch ne E25 für die Topteile angeschafft....


    das unschöne ist wiederrum der preis, ich bin aber momentan starkt mit den CO-3 am liebgläubeln

  • So, gerade hab ich mir meine beiden neuen Pulte abgeholt:


    Behringer DJX700
    Behringer MX1602