Vorschlag: linksammlung

  • Hi,
    da hier im forum ungefähr jeder zweite thread nach einem hersteller fragt, oder nach entsprechenden seiten, fände ich es nicht schlecht eine ausführliche linksammlung zu kreieren, evtl. mit zwei drei unterkategorien,
    1: Hersteller 2:service
    und dann im stile von wikipedia, so das jeder teilnehmer seine eigenen links eintragen kann.
    so hätte man innerhalb kürzester zeit eine sammlung die sogar die von eaw alt aussehen lassen sollte.


    wie findet ihr so etwas? überflüßig? zu viel aufwand? genial?

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Gute Idee, dann aber auch noch mit der Erweiterung für Bastler, dass man Schaltpläne oder Explosionszeichnungen von div. Geräten auch noch mit aufnimmt.
    Könnte bei Interesse auch welche beisteuern.
    Carsten

  • sehr gute Idee "DAFÜR"


    nur private hp wie ich bin der und das mache ich und bla plub und so sollten dort nicht stehen die können immer noch im offenen Brett stehen.

  • Dafür! Aber nur Hersteller, Distri`s und Großhändler etc. Und auch gerne Techn. Links

    Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

  • jepp, nicht zu viele verschiedene sonnst wir des unübersichtlich.


    ich h glaube so etwas wäre eine risige bereicherung für dieses forum, die frage ist nur ob das auch vom betreiber so gewollt ist.
    ich würde mich auch freiwillig als mod dafür anbieten, um eventuelle off-topic links zu löschen oder zu bearbeiten.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Man könnte es ja ordnen oder eine Suche einrichten(Wenn das geht. Kenn mich da nicht so aus.). Wie wär's, wenn sich der ADMIN mal kurz meldet, was er davon hält und ob das möglich ist.

    Gruß, Alex Haneke