Nur mal so gefragt..

  • Hallo zusammen!


    Ich würde gerne mal einen Profi bei der Arbeit begleiten :)


    Ist wahrscheinlich ne sehr ungewöhnliche Bitte und Babysitten möchte natürlich auch keiner (verständlich).


    Mich interessiert einfach mal wies auf ner großen Veranstaltung hinterm Mischpult (Ton/Licht) aussieht.


    Vielleicht gibts ja doch die Möglichkeit.


    Fragen kostet ja nix :)


    Viele Grüße


    Tobi

  • hallo tobi,
    ich glaube nicht das deine frage so ungewöhnlich ist, aber bei einem forum was den gesamten deutsprachigen raum, und sogar einige mitglieder außerhalb beherbergt solltes tud vielleicht etwas konkreter werden, wer bist du, wie alt bist du, woher kommst du?
    hast du schon erfahrung?
    sonnst wird das wohl nichts mit der anfrage.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio


  • Hallo,


    dem steht im Prinzip nichts im Wege, du müßtest dich allerdings bis Zittau bemühen :roll:


    Woher kommst du denn?


    Gruß Jörg

  • Guten Morgen!


    Ihr habt recht! Ich sollte etwas genauere Angaben machen.
    Hier kurz meine Daten:


    25;Student (Mechatronik/Elektronik) bald Dipl. Ing :)
    Großraum Sindelfingen/Stuttgart


    Erfahrungen im Bereich der Veranstaltungstechnik habe ich nur wenig.
    Ok, bei kleineren Veranstaltungen hab ich schon mit angemietetem Equipment gearbeitet - ist aber nicht der Rede Wert. Ansonsten ist mein Wissen eher theoretischer Art (also nicht viel Wert :-))
    Da wären noch Bastelprojekte mit DMX - das was dann aber wirklich.


    Prinzipiell interessiere ich mich einfach für den gesamten Bereich der Licht- und Tontechnik.


    Praktikum?! - Hab ich mir auch schon überlegt. Wenn ich demnächst evtl. arbeitslos bin - ok. Sonst ist das aber leider aus Zeitgründen keine Alternative.


    Gruß Tobi