Soundcraft Live 8

  • Moin, Moin!


    Soundcraft hat ja in letzter Zeit einige neue Produkte auf den Markt gebracht und als ich heute auf die Homepage schaute, war da wieder ein "neues".


    "Soundcraft Live 8", was von den Features genauso aussieht, wie das alte Spirit 8, was vor ein paar Monaten eingestellt wurde.


    Ich kann nun beim besten Willen keinen Unterschied zwischen den beiden Pulten ausmachen und wundere mich auch ein bisschen, wieso Soundcraft nun wieder ein 6-Aux Pult auf den Markt wirft. Oder ist der Preis so niedrig, dass das gerechtfertigt wird?


    Langer Rede, kurzer Sinn: Wer weiß mehr? Was ist an dem Pult neu?


    Schöne Grüße,
    Peer

  • Shit :shock: ........du hast Recht. Wie es aussieht, haben die Jungs von Soundcraft die Farben der Potis und des Gehäuses geändert, hoffentlich auch
    ein paar technische Werte :D .Das Pult ist ja eigentlich gar nicht schlecht.


    Gruß


    Michel

    Heute ist ein guter Tag zum mischen.

  • Das mit der ridertauglichkeit ist nicht der einzige grund, erstens wurde die "marke" sirit verkauft, und war letztes jahr auch auf der pls, ist jetzt irgendein chinamann, der sowohl name als auch logo benutzt.
    und war es nicht auch so das die neuen günstigen soundcraft pulte wieder in england gebaut werden? dann könnte ja der china-spiritman evtl. der ehemalige oem hersteller sein? sind alles nur vermutungen, aber erscheint mir nicht völlig unlogisch, und vielleicht weiß ja jemand näheres.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio