Tobias Dorstewitz Schöller "mega-cult-event" aus W

  • Ja der angebliche Geschäftsführer heißt *******, jedoch frage ich mich wie man Geschäftsführer einer GmbH werden kann, ohne das von einem Notar beglaubigen zu lassen, denn laut seiner Aussage die er mir gegenüber getroffen hat (nachdem ich und meine Jungs ihn aufgespürt haben) war er nie bei einem Notar :lol: :lol:


    Das HRB hat mir die gleiche Info gegeben wie her unten steht. Es gibt nur die seriöse Firma Arena Event GmbH mit Sitz in Hamburg. Und das ist zu 1000% nicht die Firma des Herrn Dorstewitz / Schöller. Die Partys -Spring Break - sunshine live- und -bayrische7- ,sollte alles am letzten Wochenende stattfinden, sind geplatzt. Laut Aussagen von Personen die in der Location waren stand dort sogar die Technik, wurde 1 Tag zuvor aufgebaut - jedoch am Produktionstag wieder vom Verleiher abgebaut. Es wurden sogar Security hinzugezogen, diese Info ist zu 100% safe.


    Man kann nur für unsere Innung hoffen das dieser Typ vom Staat so an den Pranger gebracht wird, das ihm hören und sehen vergeht. So einer beschmutzt das ganze Gewerbe und macht Preise sowie vernünftige Jobs zunichte indem er Kunden Sachen verspricht die er nie einhält und sogar noch zu seinem Vorteil Menschen auf die übelste Art und Weise verarscht, betrügt und hintergeht.



    ****** habe den Namen entfernt da der Kollege mich gebeten hat seinen Namen nicht zu veröffentlichen. Er hat laut seiner Aussage riesen Ärger am Bein wegen des Herrn Dorstewitz und sucht ihn selber. wohl wieder jemand der Leider auf diesen Betrüger reingefallen ist.


    -------------------------------
    Flo Hausmann
    Kohlstrasse 1
    63667 Nidda
    Tel.: 0171 - 9424034
    -------------------------------

  • 1.) Es fehlen Adressen...


    Und bitte unter jeden Beitrag, dann muss ich nicht erst lange suchen, ob die in diesem Thread schon mal aufgetaucht ist.


    2.) Wenn eine GmbH erst gar nicht eingetragen wird, dann braucht's bei der Bestellung des Geschäftsführers auch keinen Notar.



    Michael Ebner
    Dolgenseestraße 22
    10319 Berlin

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • So meine lieben Kollegen,
    den folgenden Text solltet Ihr lesen und euch etwas freuen das unserem Freund wieder mal das Handwerk gelegt wurde. Ein hoch auf Staatsanwalt und Polizei. Das es sich hier um unseren Freund handelt weis ich aus 100%iger Quelle!!!!


    Schüsse auf Auto
    Filmreife Verfolgungsjagd auf der A45
    Polizeiwaffe (Bild: picture-alliance/dpa)
    Vergrößern
    Die Beamten feuerten Schüsse auf den Wagen des Flüchtigen.
    Blaulicht, quietschende Reifen und Schüsse: Ein per Haftbefehl gesuchter Mann und zwei Polizisten haben sich am Freitag auf der Autobahn eine wilde Verfolgungsjagd geliefert.

    Begonnen hatte alles am Mittag, als Beamte der Kriminalpolizei eine Lagerhalle auf einem früheren Kasernengelände in Wetzlar überprüfen wollten. Sie vermuteten dort unterschlagene Waren im Wert von mehreren 10.000 Euro. Auf dem Gelände trafen die Polizisten auf den per Haftbefehl gesuchten Beschuldigten. Der 24-Jährige flüchtete sofort mit seinem Wagen, als er die Beamten bemerkte.

    Fahndung per Hubschrauber
    Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf - der Flüchtige fuhr auf die A45 Richtung Frankfurt. An der Abfahrt Gießen-Lützellinden ging's nicht mehr weiter: Stau. Als die Polizisten den Mann festnehmen wollten, fuhr er geradewegs auf die Beamten zu. Die gaben daraufhin mehrere Schüsse auf den Wagen ab. Der Flüchtige ließ sich allerdings auch davon nicht aufhalten und setzte seine Flucht fort.


    Für die Fahndung nach dem Mann setzte die Polizei nun auch einen Hubschrauber ein. Das Fluchtauto des Mannes wurde später in Langgöns sichergestellt. Von dem Mann fehlte zunächst jede Spur. Er stellte sich wenig später selbst per Handy. Die Polizei nahm ihn daraufhin am Ortsrand von Langgöns fest.

    Redaktion: anbu
    Bild: picture-alliance/dpa


    Link: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_34310284


    -------------------------------
    Flo Hausmann
    Kohlstrasse 1
    63667 Nidda
    Tel.: 0171 - 9424034
    -------------------------------


  • Na dann: Herzlichen Glückwunsch!


    Und ich sage Euch: Mittelhessen ist ein heißes Pflaster.


    MfG Tobias Zw.

    Tobias Zweckerl
    Vorderstraße 21
    35287 Amöneburg

  • Dann hoffe ich mal, dass da auch Sachen von mir dabei sind...wobei das ja vor seinem letzten Aufenthalt auf Staatskosten bereits verschwunden war. Wo kann man sich da melden??
    schade, dass die Beamten so schlecht gezielt/getroffen haben...

    SK-Event
    65321 Heidenrod

  • tja die geschichte hab ich grad auch von nem kollegen aus erster hand erfahren, da wir ( vtew-veranstaltungstechnik ) auch material nun in wetzlar haben, wo es doch hier in münchen sein sollte. ASP bei der polizei ist ein Herr schmidts oder schmidt polizei wetzlar 06441-918-0
    gruss



    elmar
    vtew-veranstaltungstechnik

    vtew-veranstaltungastechnik
    vermietung von licht, ton, vidoe & bühnentechnik, sowie verkauf von veranstaltungstechnik.
    http://www.vtew.de

  • Liebe Kollegen,


    ich muss diesen Thread nochmals ausgraben, da Herr Dorstewitz wohl wieder aktiv ist, bzw. vor hat aktiv zu werden.
    Derzeit sitzt er wohl in der JVA Weiterstadt, denn er fordert aktuelle Preislisten und Prospektmaterial von dort aus an. Vielleicht ist er mittlerweile Freigänger?


    Wortwörtliches Zitat aus seinem Anschreiben:
    "Um schnellst mögliche Bearbeitung wird erbeten, da unser Mietpark im Veranstaltungsbreich in naher Zukunft erweitert wird."


    Ich sehe da einen so genannten "Freud´schen Versprecher" :)


    Eine Gewerbenameldung ist auch dabei, aus dem Jahre 2001, genaues Datum der Anmeldung: 05.12.2001
    Angemeldete Tätigkeit: Heimarbeit, Veranstaltungstechnik mit Handel, ARCOR Promotion Vertrieb.


    Detlev Funk (svennii)
    AED RENT Gemany GmbH
    Horresser Berg 6
    56410 Montabaur

    Gruß Detlev Funk

  • der kerl lernts wohl nie.
    sind 2002 auch auf den typ reingefallen. konnte damals mit einigen tricks und filmreifes "auflauern" noch schadensbegrenzung betreiben.
    ärgerlich war, daß ich ihm gutgläubig einen lkw überlassen hatte, den er natürlich zu schrott gefahren hat. zu der damaligen zeit hatte er noch nicht mal einen führerschein.
    zur gerichtsverhandlung ist er gar nicht erschienen.


    gruß, schorsch


    LTB Showtechnik
    Am Bildstock 21
    63927 Bürgstadt

  • Herr Dorstewitz ist wieder aktiv!
    Diesmal kommt die Anfrage nach Materialliste und Dienstleistungsumfang aus der JVA Kassel in Briefform. Ist wohl kurz vor der Entlassung und steckt schon mal sein Betätigungsfeld im Norden ab!?

    Herbert Heinze


    BLUE SOUND
    Veranstaltungstechnik GmbH

  • Wir haben am 11.02.11 auch eine Infomaterial Anfrage aus der JVA Kassel bekommen.


    Da sieht man, daß sich Herr Dorstewitz trotz der vielen Verfahren und Urteile keiner Schuld bewusst ist.
    Er denkt wohl, wir fallen ein zweites mal auf ihn herein.


    gruß, schorsch


    LTB Showtechnik
    Am Bildstock 21
    63927 Bürgstadt

  • Alle Jahre wieder!!!!


    Herr Dorstewitz ist mal wieder aktiv!
    Diesmal kommt die Anfrage wieder per Post nach Materialliste und Dienstleistungsumfang aus der JVA Zweibrücken!

    Herbert Heinze


    BLUE SOUND
    Veranstaltungstechnik GmbH