www.um-b.de

  • Die Seite an sich gefällt. Schlicht aber geziehlt. Denkt aber immer an eines:


    Ihr werbt da eine Dienstleistung an, denke aber mal, dass Ihr (aufgrund Eures Alters) keinen Gewerbeschein habt. Es wurden in vergangener Zeit ein Haufen arbeitslose Anwälte abgesetzt um im Netz nach solchen Sachen zu suchen, also seid da in Eurem eigenen Interesse vorsichtig.


    Ihr habt zwar geschrieben, dass Ihr das vorerst nur privat macht und im Freundeskreis, weiß aber nicht, ob das was daran ändert, da ja dennoch eine Dienstleistung beworben wird (siehe Startseite).


    Gruß

  • Gut:
    Ihr bekennt Euch, daß Ihr auschließlich kleine Partys macht und klaut nicht Bilder von großen VA´s, kopiert nicht Vermietpreislisten von großen VT- Firmen und blubbert nicht was von professionell oder Ähnlichem.
    Das würde eh´ niemand aufgrund Eurer Altersklasse glauben.


    Sind die 10.000 Musiktitel wirklich alle legal erworben.
    Mit der Angabe dieses Repertoires läuft Ihr evtl. Gefahr, daß die Musikindustrie Euch kontrollierend auf den "Zahn fühlt"
    Der unschöne Kabelsalat unter dem Tisch auf dem dritten Foto gehört mit Mollton abgedeckt.

  • Die Musiktitel sind alle von der CD-Sammlung meiner Eltern und von meinen CDs. Neue Lieder werden bei iTunes runtergeladen.
    Das Bild von der Nacht der Kirchen war beim Aufbau, später ist da ein "Moltonvorhang" davorgekommen (dafür auch die Dachlatte in dem Eimer :grin:),das war sowieso die 1. VA mit dem neuen Material, als Boxen hatten wir 8 Zöller Fullrange :grin: (aber von K&H, mit EQ ging das einigermaßen)


    Gruß
    Jonas

  • *hochhol*


    Hab mal die Homepage überarbeitet, Equipmentlisten dazugekommen, neue Veranstaltungsbilder usw.
    Wie findet ihr die Idee mit den Equipmentlisten? Ich finds übersichtlicher und sie sind einfacher zu "warten" :D


    Gruß
    Jonas

  • Eure Seite gefällt mir super gut! Das Design ist schön präzise und nicht zu überladen gehalten! Allerdings ist das Logo eher einfach gehalten und hat auch keinen wirklich großen Wiederkennungswert. Wenn ihr Hilfe in Sachen Logogestaltung braucht, können wir euch auch gerne ein bisschen Helfen, das ist überhaupt kein Problem.


    Ein Tipp: Ihr müsst noch eine gültige Email Adresse ins Impressum schreiben! Ganz wichtig!


    Liebe Grüße


    hpsg

  • lass mich raten du hast ne Stilvorlage genommen und einfach nur deine Infos reingeschrieben


    und dann nehmt bitte eure bilder von der Seite. wie alt seit ihr 14???


    näächstes Problem ihr habt auf hundert pro kein Gewerbe angemeldet



    nehmt bei euren Veranstaltungen die Datumse weg sonst denkt ja jeder ey die machen ja so wenig hm dann wollen wir die auch nicht wegen der fehlenden Erfahrung sondern macht Referenzen ohne Datum draus


    be Ton Euipment nervt es außerdem dass ihr jden Kabelfurz auflistet dass nervt nur und schreckt ab



    Zitat

    Desweiteren bieten wir Euch auch an, Eure Partys musikalisch zu unterlegen - Mit einer Auswahl von mehr als 10.000 Musiktiteln!


    dieser Satz schreit schon förmlich nach raubkopieen. und schaut man sich euer Equipment an und eure tollen DJ CD Player dann bestätigt sich dass nur au au au



    euer Linkpartner NBT Event scheint das ganze ja auch schwarz zu machen

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s

  • Naja, aber NBT Event ist doch als Kleingewerbe angemeldet.
    Kannst ja mal beim Forenmitglied Eraser nachfragen. Ich glaube nicht, dass der sich über deine Behauptung freut.

  • Zitat von "Tobias Schagen"

    Naja, aber NBT Event ist doch als Kleingewerbe angemeldet.
    Kannst ja mal beim Forenmitglied Eraser nachfragen. Ich glaube nicht, dass der sich über deine Behauptung freut.


    naja zugegeben er hat soweit recht.... da ich aber monatlich bei weitem unter 300.- einkommen bin ist es soweit ich da richtig informiert bin eh anmeldefrei..... über ein und Ausgaben wird aber dennoch genau buch geführt.... anmeldung ist gerade in vorbeireitung.... die Tussi auffem Amt labbert mich jedesmal zu das es kein Kleingewerbe gibt... :roll: Die zu überzeugen is auch so ne sache...

  • Wie siehts eigentlich mit dem Logo und dem Namen den "Unternehmens" aus?
    Gibts ga nicht ggf. Probleme mit einen bekannten PA-Zubehör Herrsteller und einer gewissen Messe?


    Nur mal so gefragt.

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Zitat von "Currywurst"

    Wie siehts eigentlich mit dem Logo und dem Namen den "Unternehmens" aus?
    Gibts ga nicht ggf. Probleme mit einen bekannten PA-Zubehör Herrsteller und einer gewissen Messe?


    Nur mal so gefragt.


    bei mir jetzt oder bei um-b?