Thomann Funke

  • Sevus
    Der Thomann hat ja unter seinem Label ne 16 kanal uhf Funke auf den Markt geschmissen(nicht dieses Anstecksender Zeug) hat damit jemand Erfahrungen?

  • moin,
    also, ich glaube nicht wirklich das dieses system einen test wert ist,und zwar aus folgenden gründen:
    die 16 schaltbaren frequenzen liegen zu nahe beieinander, und durch die neue richtlinie ist ja auch die bschränkung auf dieses band nicht mehr nötig, man wird also eingeschränkt wo es nicht nötig ist.
    nur ein handsender, also keine möglichkeit die kapsel zu wechseln, oder eine andere zu wählen. Die Chance das enau diese kapsel so gut ist das sie relativ universell einzusetzen ist, ist einfach sehr gering.
    Wenn man das system dennoch benutzen möchte, so wird sich das eher in diesem bereich abspielen: http://www.party-pa.de


    und zwar nicht weil der falsche name aufedruckt ist, sondern weil für mich ein paar fakten dagegen sprechen.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Hallo,
    habe für unseren Tanzlehrer den Funk besorgt, allerdings mit dem Ohrmikrofon. Funkt für diese Anforderung einwandfrei.
    Es gab noch keine Aussetzer. Und vor allem für das Geld.....

    Warum bleibt immer alles am Keyboarder hängen?

  • Habe mir 2 Stück bestellt (einen rückläufer für 99 €) - und habs jetzt Karneval bei irgendwelchen DJs eingesetzt - alles wunderbar :D - zur Not auch bei Low Budeget nen Sänger, aber für mich ist es für Moderation und DJ Partygeschreie ok ...


    Danke ans PA Forum sonst würde ich sowas garnicht mitbekommen!

  • Ok, dann werd ichs auch mal riskieren. Benötige ja nur die Funkstrecke, weil ich ja schon ein t-bone Headset habe.


    Funkstrecke allein kostet auch 99 Euro.


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Würd' mich jetzt auch mal interessieren...


    Für Gesang wird' man's warscheinlich vergessen können, aber für Moderation oder Vorträge könnt's für den Preis echt interessant sein....


    Mich würd' auch mal die langzeitbeständigkeit interessieren...
    Und die Verarbeitung....