Kleines Open-Air über Pfingsten

  • Ich wurde gebeten ein kleines Open-Air über Pfingsten auszurichten. Auf diesem Wege möchte ich mal noch ein paar Infos sammeln im Bezug auf Ausstattung. Erwartet werden ca 600 Leute welche an allen drei Tagen unterhalten werden wollen. Die Veranstaltung soll klein aber fein sein. Das ganze findet auf nem 7,5er statt und brauch nur ein wenig licht aus der front ( 2 6er-bars, ca 5 Floor-Spots ). Gespielt wird im großen und ganzen Metalcore, sollte demnach schon nen ordentlichen Bumms haben.
    Ich denke an 8kw Front, sowie 4Wege Monitoring über 6 15/2er Wedges. Pult würde mir ein Midas reichen. Ausreichende EQ's sowie 4 Kompressoren, 2 Multi-Effektler. Schlagzeug will ich komplett abnehmen und desweiteren noch 3 DI-Boxen, 3 Gesang und 3 Gitarren damit ich auf der sicheren Seite bin. Ich danke jetzt schon für Eure Vorschläge und Ideen

    Gute Musik genießt man mit geschloßenen Augen........................... Licht geht nicht, Ton schon, grins

  • Zitat von "derRonald"

    Pult würde mir ein Midas reichen.


    :wink: :D

    Zitat

    3 Gesang und 3 Gitarren damit ich auf der sicheren Seite bin. Ich danke jetzt schon für Eure Vorschläge und Ideen


    Musst du selber singen und Gitarre spielen :wink: :lol:


    Was sollen wir dir noch vorschlagen??
    Sorry aber ich erkenne das Problem in deiner Fragestellung leider nicht.


    Gruß
    Michael