EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

  • Vor allem frech, das Ding "Koda" zu nennen. Dazu Nekso-Boxen und ein Mischpult von Makkie, Mohnster-Cable und vielleicht noch Stative von Köhnig&Meyer...

    Ceci n'est pas une signature

  • http://cgi.ebay.de/Mittelton-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    man beachte bitte die Versandkosten bei Selbstabholung!

  • Was daran "so geil" ist? Bau eine blaue LED ein und dein Gerät verkauft sich besser....


    Hat nicht Mackie vorne in den Lautsprechern blaue LEDs? Grauenhaft sowas!


    Meine Tannoy Reveal active haben die leider auch. Ich hatte ernsthaft erwogen sie gleich wieder einzupacken.
    Nicht das mir blaue LEDs nicht gefallen würden, aber man muss ja nicht überall welche dranmachen (speziell da nicht, wo bisher garkeine LEDs nötig waren).


    Grüße,
    crowbar


  • kannst du problemlos im partykeller etc. nehmen.
    wenn man relativ na dran ist geht es von der qualität, verständlich ist alles eigentlich was man reinspricht.
    aber erwarte nicht zuviel und denk daran das die in deutschland nicht zugelassen sind (erinnert sich noch jemand an die AT-306 die ne zeitlang immer bei ebay für 20€ waren? das sind die gleichen!)

  • mir hat gerade ein Verkäufer mittgeteilt, das es inzwischen völlig normal ist, das bei ebay offensichtliche Mängel verschwiegen werden und was ich mich darüber so aufrege.


    Klar, ich verkaufe auch immer Artikel (in diesem Fall ein Auspuff für ein altes 50er Moped), schreibe hat nur ein bisschen rost, warte 2 Wochen mit dem Versenden und schreib in der Auktion nicht, das der Auspuff ein Loch nach dem anderen hat, komplett durchgerostet ist und schon mehrmals geschweißt wurde.


    so, sorry für OT, aber das musste jetzt sein.

  • hat Jemand von Euch schonmal was von creative austria bestellt/ersteigert ?


    Die Angebote sehen schon verlockend aus... oder gibts da einen Haken ?



    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=www-creative-austria-eu






    =============================================






    http://cgi.ebay.de/Beamer-Wand…ung_W0QQitemZ130198379269


    sehr interessanter Beamer-Wandhalter. Warum einfach (an die Decke) wenns doch so schön kompliziert und Hebel-ungünstig geht.



    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Allein die hübschen Mädels die da zwischendurch bei den Bildchen erscheinen würden mich schon von der 400€ Investition abhalten :grin: Mal abgesehen davon, dass der Verkäufer es für nötig hält direkt ZWEI Ersatzleuchtmittel mitzuliefern. . .


    Naja wenn du testest sag bescheid, vll. irre ich ja :D


    Gruß,
    David

    Kann man das auch leiser stellen!?!?! - Nö, das sind LAUTSPRECHER keine LEISESCHWEIGER! ;)

  • Das mit dem Beamer Wandhalter kann ich durchaus nachvollziehen .
    Es gibt schon Fälle ,da kann man nichts an die Decke hängen - schreibt er ja auch in der Artikelbeschreibung


    Gruß Elmar

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir mal so einen Beamer bestellt.


    Full HD,(1920x1080)
    1200 Ansi
    2 Ersatzlampen,
    Halterung...
    436€.
    Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen...
    Für zuhause wirds reichen.


    Gruß
    Timo

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!


  • Korrigier mich wenn ich mich irre, aber von FullHD steht dort kein Wort in den aktuellen Auktionen, da steht nicht einmal das er überhaupt HD Ready ist.
    Steht lediglich da Auflösung: VGA 640x480 Pixel, Max. Resolution: 1920x1080 Pixel


    Also bin gespannt auf kleines Rewiev von dem Teil, wenn du die Möglichkeit hast, einfach PC mal über HDMI anschliessen und gucken obs geht, HD Trailer gibts ja überall zur Genüge, bzw. vielleicht hast du ja auch ein Bluyray Laufwerk im PC.

  • Wobei man bei solchen günstigen Preisen für Beamer aufpassen sollte dass man auch wirklich was geliefert bekommt! Hab da schon die tollsten Sachen gehört!

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Hallo!


    Der, den ich mir geschossen habe hat 1920x1080 Pix.
    Habe extra nochmal nachgefragt vorher.
    Also doch FullHD.


    Gruß
    Timo

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!