Peavey Amp CS-900 - Wie anschließen?

  • Hallo ihr!


    Ich habe den Peavey CS-900 überlassen bekommen und möchte ihn verkabeln. Nur tue ich mich damit etwas schwer. Das Verstärker aus zwei Kanäle und braucht dann demnach wohl auch zwei Signalquellen. Offenbar kann man Kanal A und Kanal B mit völlig verschiedenen Signalen bedienen. Der Ausgang verfügt vier Klinkenstecker. Nur wo soll ich alles reinstecken? Die Bedienungsanleitung dafür gibt es Hier!


    Ich habe ein Mischpult mit Ausgang Chinch auf Klinke und zwei Boxen (Peavey 1XT) mit Speakon Anschluss auf Klinke.


    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!


    Gruß


    Mathias

  • Hallo TommyN,


    ich habe ein paar Fotos gemacht, damit ich keinen Fehler in der Übermittlung der Infos begehe. Ich habe da keine Ahnung! Offensichtlich sind hinten Module drinne.


    Ich wäre dir für Antwort sehr dankbar!





  • Hi,


    Rein: Channel Inputs (mit Klinke) (3 oder 4 von links) oder ganz rechts in den XLR
    Raus: Bananenbuchsen oder Klinkenbuchsen 4 Ohm min load (die linken zwei pro Reihe)
    Bridgemodeschalter auf Stereo


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck