Einstellungen von DM1000 auf PM5D übertragen?

  • Ich muss am Freitag ne Show meiner Standard Kapelle auf nem PM5D mischen und hab wegen dem extrem straffen Programm maximal 15 Min Check.
    Ich mische die Buben normalerweise mit meinem DM 1000 und da ist so´n Notsetup für Kaltstarts gespeichert.
    Dummerweise gibts nicht die Möglichkeit die Kiste mitzunehmen, weil die woanders Geld verdienen muss.
    Kann man ein ganzes Setup über den Studiomanager zwischen 2 verschiedenen Pulten übertragen, oder wenigstens Channel bzw FX Libraries, oder muss ich mich mit 2 Rechnern hinsetzen und den ganzen Kram zu Fuss abschreiben?

  • Ein Rechner reicht, leg dir ne DM1000 und eine PM5 in die Workspace, dann kannst Du die gleichzeitig bearbeiten.
    Das Importieren von anderen Daten geht meines Wissens und meiner Erfahrung nach nicht. Wollte auch DM2K in Pm5 haben, oder M7 in Pm5 oder umgekehrt, geht leider alles nicht außer zu Fuß...


    Vieleicht hat aber jemand noch bessere Tricks?


    audiobuddy

  • nee, leider nicht.


    da die pulte aber sowieso nicht identisch klingen könnte eine übernahme von pulteinstellungen auf einen anderen tisch durchaus etwas andere ergebnisse bringen als erwartet.
    na ja, als starteinstellung wird es genügen.


    lieber olli, das PM5D ist doch deutlich schneller zu bedienen als so ein DM1000, ich würde mir da also keine allzu großen sorgen machen.
    oder bist du mittlerweile so DM1000 verseucht? ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang