Yamaha XL3200

  • Morgen allerseits.


    Mein nächster Veranstalter ist sich sicher, dass er mir das obige Pult stellen wird. Leider kennt weder Google noch Yamaha irgendwas dazu. Soll sich um ein Pult der Grössenordnung PM3500 handeln (angeblich Vorgänger deselben?). Weiss jemand mehr dazu (oder wie das Ding tatsächlich heissen könnte)?


    Jede Info ist willkommen.


    Gruss - Alain

    Real programmers confuse halloween and x-mas, because OCT 31 = DEC 25

  • Nie gehört und ich glaube auch kaum, dass Yamaha ein Pult "XL-irgendwas" nennen würde.
    mfg
    Kai

    Für mich zerrts, aber Sie sind ja der Künstler.

  • Ich bin mir sicher das er Midas XL200 meint.Frage ihn nochmal ob er dieses pult meint.ist in der Groessenordnung der pm 3500 aber kein yami

    ALLES IST MACHBAR

  • Aha.
    Du kriegst also entweder ein Yammi irgendwas, oder ein A&H ML/GL 3xxx oder ein Midas XL200 oder etwas ganz anderes... :wink:
    Und als Vorgänger des PM3500 ist es dann schon mindestens 12 Jahre alt... :oops:
    Wahrscheinlich solltest du da nochmal genauer nachhaken, der VA scheint das Mat jedenfalls nicht genaugenug zu kennen.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • So was in der Art wird es wohl sein. :roll:


    Alt muss ja nicht schlecht sein (ausser es fliegen Faderkappen durch die Gegend wie vor kurzer Zeit auf einer anderen Baustelle), wenn ein Midas gestellt wird, bin ich wohl auch kaum traurig. Er hat zumindest noch was von 4-fach param. EQ und VCA Gruppen erwähnt.


    Werde sicher nochmals nachfragen, ansonsten hoffe ich auf einen guten Babysitter :D


    Spätestens am 2. Juli bin ich schlauer. Das ganze ist übrigens ein privates Open-Air. Einlass nur auf Einladung eines OK-Mitgliedes. Das kommt eh gut :D

    Real programmers confuse halloween and x-mas, because OCT 31 = DEC 25

  • Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur, dass ich ihn wohl in einem schlechten Moment erwischt habe ...
    PM3000 war ganz ok :D

    Real programmers confuse halloween and x-mas, because OCT 31 = DEC 25