DIGIDRIVE SH4K4

  • wer kennt digidrive endstufen? SH4K4


    sind die gut?
    ich weiß nur das es ein amerikanischer hersteller ist, wg der homepage.
    die daten hören sich gut an und leicht sind sie auch. aber taugen die was für 2 18er bässe?

  • In Sachen Leistung/Euro bzw. /Gramm unterstes Preissegment! Wenn die gehen, wäre es aber ein Knaller. Aber wer zahlt das Lehrgeld?


    edit: habe gerade erst gesehen, daß Kunibert, vor vier Wochen schonmal mit der selben Frage ins Party-Forum verwiesen wurde... Vielleicht kann ja mal jemand kurz den Grund des Schließens erläutern? Eine Bemerkung "Schrott=Nichtkaufen, weil..." (mit einer wirklichen Erfahrung!) wäre sicher aufschlußreicher gewesen, als eine Diskusion im Keim zu ersticken.* Die Daten des Gerätes (wenn sie denn der Wahrheit entsprechen) passen ja eigentlich nicht unbedingt ins Party-PA-Forum, wo dann evtl. Partyboxen angeschlossen werden würden...


    *-vielleicht sogar weil man selbst für eine amtliche Stufe derselben Leistungs-(gewichts-)klasse das dreifache gelegt hat ;) ?

    Grüße vom Ostseestrand


    André Ludewig


    mv-entertainment . de

  • ich hab mir mal die kleinere version billig bei ebay gekauft (gebraucht) sieht von innen nicht so schlecht aus etwas eigenenwilliges design aba meine testes was last usw angeht hat er durchgehalten war überrascht das das smps doch so viel sinus leistung so lange zur verfügung stellt


    bilder vom inneren findet ihr hier
    http://www2.link.langhofer.at/digidrive/