Suche Bilder von WM Übertragung

  • Hey,


    vor kurzem hab ich hier Bilder von den Übertragungsanlagen bei WM-Spielen gesehen. War ein ziemliches Kabelchaos.
    Ich find die Bilder leider nicht mehr. Kann mir einer, der grade bessere Augen hat als ich, den Link geben ?


    Vielen Dank dafür!



    Grüße
    MrMogli

    <><

  • Zitat von &quot;Micromann&quot;

    @ Das ich
    ich kann auf dem von dir angegebenen link kein einziges bild sehen


    :?:
    Hmm verstehe ich jetzt auch nicht, dass die Bilder da weg sind.
    Da waren sie auf alle Fälle. Die "Platzhalter" sind noch da.


    ich frag mal nach....

    Es grüßt der Stephan

  • Sicherlich hat die FIFA oder sonst wer Wind von dem Posting bekommen. Da offiziell "wildes" Fotografieren verboten ist (sonst hätte er ja die Kamera mitnehmen dürfen), dürfen "wilde" Aufnahmen demzufolge auch nicht gepostet werden. Wahrscheinlich aus Sicherheits- oder Urheberrechtsgründen.


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Nee, http://iupload.de/ selber ist schon tot:


    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen:
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter iupload.de aufbauen.
    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.


    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.


    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    Dann sind natürlich auch die Bilder auf iupload zumindest zur Zeit weg...

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • hey,


    ich kann jetzt schon sagen, dass es der artikel nicht war. Denn der Text war ein andrer. Das war ein Forumsbeitrag. Ich weiss nicht ob es dann in nem anderen Forum war, aber ich glaube nicht. Irgendwie bin ich zu doof zum Suchen glaube ich ?
    Aber falls ihr auf einen Beitrag stoßt in dem Bilder von der Technik bei der WM (also im Stadion/Ü-Wagen) drin sind. Sagt bitte bescheid!


    Danke


    Gruß
    MrMogli

    <><

  • Der Grund war tatsächlich, das iupload.de zugemacht hat.
    Verlasst euch nie auf Dinge, die umsonst sind ;)


    ok, die Bilder sind wieder online unter:


    http://tonabteilung.h1041341.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=102&sid=


    Zitat

    Eliminator
    Sicherlich hat die FIFA oder sonst wer Wind von dem Posting bekommen. Da offiziell "wildes" Fotografieren verboten ist (sonst hätte er ja die Kamera mitnehmen dürfen), dürfen "wilde" Aufnahmen demzufolge auch nicht gepostet werden. Wahrscheinlich aus Sicherheits- oder Urheberrechtsgründen.

    Das stimmt nicht. Fotografieren war mit privaten Kameras erlaubt. Sonst hätte die Fifa ja auch schätzungsweise eine Million Handys mit Built -In Camera kassieren müssen. Ab einer gewissen Kameragrösse war aber Schluss. (Spiegelreflex oder starker Zoom). Das Einzige Mal, dass meine DigiCam in Verwahrung genommen wurde, war bei einem WM-Testspiel zwischen 2 U12 Mannschaften in der Allianz-Arena.



    Bilder hab ich von einem guten Dutzend Spiele.
    Wenn es interessiert, werde ich auf tonabteilung.de auch weitere Bilder veröffentlichen. Bilder aus den Ü-Wagen selbst während der Übertragung habe ich nicht, weil ich genug zu tun hatte ;)
    Aber ich denke, ich kann einige Fragen beantworten.


    Grüsse!