Forderungen gegen Ulrich Lüsebrink

  • Hallo alle zusammen,


    ich vertrete momentan 12 Gläubiger gegen Herrn Lüsebrink. Da sich Herr Lüsebrink in seiner bekannten Art und Weise zu meinen Schreiben nicht geäußert hat, muss ich nun weitere Schritte einleiten.


    Diesbezüglich wäre ich dankbar, wenn sich so viele Gläubiger wie möglich mit Ihren Forderungen bei mir melden. Ich benötige für meine Strafanzeige sehr viele Geschädigte. Ich möchte auf einen Tatbestand, der über das Normale hinausgeht.


    Dazu benötige ich einfach Kopien der Unterlagen, aus denen die Forderung hervorgeht. Kopie der Rechnungen, Vollstreckungsbescheide oder Forderungskonto der Rechtsanwälte, sofern schon Zwangsvollstreckungen durchgeführt wurden.


    Diese Angelegenheit hat für die Gläubiger keinerlei kostenauslösenden Auswirkungen.


    Sollte Herr Lüsebrink nun nicht umgehend einen für mich akzeptablen Vorschlag unterbreiten, werde ich eine sehr umfangreiche Strafanzeige erstatten, die ihre Auswirkungen haben wird.


    Ich bitte um zahlreiche Unterstützung!


    Marc Zerbock Inkasso e.K.
    MZ-Inkasso
    Friedrich-Ebert-Str. 222
    58566 Kierspe


    Tel. 02359 - 29 99 21
    Fax 02359 - 29 99 18
    info@mz-inkasso.de


    Bis dahin!
    [/b]

  • [Ich möchte auf einen Tatbestand, der über das Normale hinausgeht.
    ]


    a.) zecke passt gut zu einem inkassounternehmen (weil vertrauenserweckend)


    b.) siehe oben (pisa)


    könnte nicht einfach jemand das wort lüsebrink aus dem i-net/insgesamt verbannen, is einfach nur noch langweilig,- weiss doch jeder inzwischen...


    ggäääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!! :roll:


    r.conrad
    florastr.34a
    13187 berlin[/quote]


  • Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Muß mal die Lanze f ü r Lüsebrink brechen.
    Hab vorige Woche bei ihm gekauft, Vorkasse, Lieferung ohne Probleme und bester Service im Vorfeld.
    Es geht auch so bei der Audiobörse.


    MONDEOS Ton- und Lichtanlagenverleih
    Haberl Johann
    Am Gamauf 15
    A-2122 Münichsthal

    Einmal editiert, zuletzt von paulianlage ()

  • Hallo,


    Tja, da ich aus dem Ausland bin, sprich Luxemburg und vor einigen Jahren saubere Geschäfte mit Uli ohne Probleme abgewickelt hatte, konnte ich die ganze Taten, die er jetzt angerichtet hatte nicht verfolgen. Hatte auch ein Geschäft Anfang März dieses Jahres per Vorkasse abgewickelt, dann mehrere Wochen auf eine Termin-Lieferung gewartet. Ware kam über 3 Wochen mit Verspätung, da als diese Ware nicht mehr gebraucht wurde. Sogar hatte ich den Uli über die Wichtigkeit dieses Termin's für diese Lieferung hingewiesen und auch betont, nach diesem Termin diese Ware nicht mehr zu benötigen. Trotzdem hat er etwa 3 Wochen später diese Ware verschickt. Ja so Ausreden, es muss an der Spediton liegen usw, das Übliche, was er jetzt gebraucht eben. Ware ging daher auch wieder zurück, habe Ware natürlich nicht angenommen, da wie angekündigt nur der Termin für diese Ware wichtig war. Seitdem hab ich weder Geld, noch andere Ware als Austausch für diese Summe erhalten (hab Uli dies als Alternnative noch angeboten).


    Alle Ausreden hat er sich einfallen lassen ( war in Urlaub, ja die Fussball-WM... zu viel Arbeit, war im Krankenhaus ), sogar einigen Male hat er mir gemailt mit Info,.. jetzt werd ich sofort heute oder morgen überweisen, bringen nichts fruchtbares hervor. :twisted:
    Daraufhin, hab ich auch meine Angelegenheit an den Autor dieses Beitrages zwecks Strafanzeige gegen Uli zugemailt, was ich aber auch jetzt und hier noch für Jederman lesbar machen will.


    Für mich ist Uli ein absolut unzuverlässiger Gesachäftspartner, ein Betrüger und Lügner noch dazu.


    Die Tatsachen, die jetzt über Uli ( Audioboerse) zum Vorschein kommen hab ich leider erst seit meiner Mitgliederschaft erfahren. Dieser Forum bringt schon etliches ans Licht und bewahrt viele Käufer zu unüberlegten Geschäften mit Firmen und unseriösen Leuten. :!::!::!: Deshalb find ich die Sache, immer dieselbe Leier, gähn, usw, .. in einem vorigen Beitrag, nicht so toll, hier geht es um Information und Bekanntgabe der Tatsachen. Ob man das alles lesen will, soll oder nicht, ist jedem selber überlassen. Gut tut's trotzdem vielen, die was geschäftliches mit Leuten zu tun haben wollten und hiermit jetzt gewarnt und informiert sind. :!:

    Deshalb auch Danke ans FORUM-Team die uns hier die Möglichkeit geben, sich zu erkundigen und zu warnen

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg