Biete Band-Job

  • Tach auch,
    eine gute Bekannte von mir möchte zu ihrem 50 Geburtstag einen Tanztee, was auch immer das ist, machen. Dazu sucht sie nun eine Band, die ausschließlich Discofox, auch mal nen Foxtrott oder nen Walzer, spielt.
    Haken hierbei: Nicht mehr als 500 €.


    Termin wäre der 07.10.2006 in Bordesholm, nähe Kiel in Schleswig-Holstein.


    Wer sowas macht oder jemanden kennt, bitte mal bescheid sagen.


    Vielen Dank schonmal.


    Sven

  • Zitat

    Harken hierbei: Nicht mehr als 500 €


    einwandfrei, da bin ich dabei!


    Ich harke gern für 499 EUR neben der Band. Auch um sie drumherum. Ich bringe auch meine eigene Harke mit nach Kiel. Für das Geld grab ich euch auch den ganzen Vorgarten um! :D

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Wenn das so ist! Wir haben einen grooooßen Vorgarten!!! :D:D:D


    Gruß
    Tilly

    ...das schaffen wir schon...ich weiß nur noch nicht wie...aber wir haben doch noch 10 Minuten...

  • Auch wenn Balve (btw: wieso gibt es eigentlich keinen Höhlenrock mehr??) für mich näher ist als Kiel:


    das Angebot galt nur für besagten Tanztee.
    Quasi als Live-Act im Hintergrund
    :D:D:D

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "djobi"

    Auch wenn Balve (btw: wieso gibt es eigentlich keinen Höhlenrock mehr??) für mich näher ist als Kiel:


    das Angebot galt nur für besagten Tanztee.
    Quasi als Live-Act im Hintergrund
    :D:D:D


    Singst Du dazu auch die Rap Version von "Wer will fleissige Handwerker sehn?" hack to the beat yeahh!!

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • djobi:


    ...und dabei hätte ich dich jetzt schon so oft vermitteln können, z.B. bei den ganzen Bauern hier, die würden sich freuen wenn du Ihre "Vorgärten" (auch Felder genannt) mal etwas durchharken würdest!!!
    :D:D:D


    zum HR: habe gehört, das die Schützenbruderschaft (Pächter der Höhle)die Höhle nicht mehr für diese VA zur Verfügung stellen möchten da es mit den Veranstalter und mit den Anwohnern richtig böse Theater gab...wie gesagt, so habe ichs gehört...!


    Gruß
    Tilly

    ...das schaffen wir schon...ich weiß nur noch nicht wie...aber wir haben doch noch 10 Minuten...

  • Hi,


    ich bin dabei, mache das selbst, für Festpreis mind. 250.-€ bis 5 Std.


    mailto:musik@peesel.net


    Gruß


    Wolfgang

    Theorie und Praxis sind häufig weit auseinander.